Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Diskutiere Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich...

MS-User

Threadstarter
Ich habe bisher mein Windows immer auf einer SSD installiert gehabt. Jetzt habe ich mir eine M.2 zugelegt, dort Windows 10 installiert und mich angemeldet. Windows war daraufhin nicht aktiviert, also gehe ich den logischen Schritten nach:
Problembehandlung. Haben sie ihre Hardware geändert? Ja.

Es wurden keine mit ihrem Microsoft Konto verknüpften Geräte gefunden, blablabla. Komisch. Andere verbundene Geräte anzeigen?
Aha, da haben wir ihn, meinen PC. Unter der Kategorie 'Nicht unterstützte Versionen'.
Jetzt ist die Frage, wie krieg ich mein Windows aktiviert, nachdem ich nur meine Windows Installations-Festplatte ändern wollte?

Ich habe ansonsten keinerlei Hardware geändert, mein CPU, Mainboard, Grafikkarte usw usf sind immernoch die selben, ich habe einzig und allein eine neue M.2 SSD eingebaut und Windows darauf installiert.
Danke im Vorraus für die Hilfe und MfG,

Leon

Thema:

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium

Reaktivierung eines Windows 10 Keys nach Neuinstallation auf neues Speichermedium - Ähnliche Themen

Windows 10 lässt sich nach Austausch der Festplatte und Neuinstallation mit neuem Key nicht aktivieren: Hallo, ich habe vor kurzem meine alte SSD mit Windows Home gegen eine neue ausgetauscht und Windows 10 Pro über das Creation Tool installiert...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
Reaktivierung von Windows 10 Pro schlägt andauernd Fehl: Habe bei meinem Pc die hardware ersetzt . beim alten pc ist windows 10 pro installiert und aktiviert plus mit dem microsoft konto verknüpft. nun...
Windows 10 Pro Lizenzschlüssel nach dritter Hardwareänderung gesperrt! Und nun?: Hallo Liebe Microsoft Community, Habe hier meinen vor ca 4 Jahre gekauften Originalen Windows 10 Pro Lizenzaufkleber COA OEM vor mir. Windows...
Windows 10 Reaktivierung nach Hardwaretausch funktioniert nicht.: Hallo liebe Community Ich habe an meinem PC eine große Hardwareänderung vorgenommen (Hauptplatine, CPU, Arbeitsspeicher), jetzt lässt sich mein...
Oben