Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware

Diskutiere Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo zusammen, ich habe einen neuen PC (komplette neue Hardware). Meine SSD (auf der Windows 10 installiert ist, habe ich jedoch mitgenommen)...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

ich habe einen neuen PC (komplette neue Hardware). Meine SSD (auf der Windows 10 installiert ist, habe ich jedoch mitgenommen).
Nun habe ich große Probleme Windows 10 zu aktivieren.
Lösungsvorschlag von: https://support.microsoft.com/de-de/help/20530/windows-10-reactivating-after-hardware-change funktioniert nicht.
Ich habe die kostenlose Upgrade-Funktion von Windows 8.1 auf Windows 10 im damaligen Zeitraum genutzt. Alles wunderbar.Aktuell habe ich die Anniversary Version drauf.Welche Möglichkeiten habe ich, dass ich mein Windows wieder aktiviert bekomme?Alle Versuche schlugen bis jetzt fehl, die mit Windows-Boardmitteln aktiviert zu bekommen.Vielen Dank!

Thema:

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware

Reaktivieren von Windows 10 nach einer Änderung der Hardware - Ähnliche Themen

• Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich habe mir aus neuer Hardware einen PC zusammengebaut und möchte gerne meine Windows-Lizenz auf das neue System verschieben. Ich habe...
  • Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch

Windows Reaktivieren nach Mainboard Tausch: Erstmal wünsche ich euch einen guten Tag. Ich hatte mir gestern ein neues Mainboard gekauft, da mein Altes einen Defekt hatte. Nun habe ich das...
  • Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel

Probleme beim reaktivieren von Windows 10 nach Hardwarewechsel: Folgendes Problem: Ich habe mein Mainboard und CPU gewechselt. Da ich Windows 10 nur durch das kostenlose Upgrade hatte ich auch keinen normalen...
  • Windows 7 reaktivieren, aber wie?

Windows 7 reaktivieren, aber wie?: Hallo zusammen, auf meinem PC erschien neulich die Meldung, dass meine Windows-Kopie auf Echtheit überprüft werden müsse. Eine Reaktivierung...
  • Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003)

Windows 10 lässt sich nach Hardwareänderung nicht reaktivieren (Fehlercode: 0xc004C003): Hallo, ich musste kürzlich das Netzteil sowie das Mainboard in meinem PC austauschen. Nun lässt sich Windows nicht mehr aktivieren und der oben...