Reaktiverung nach Hardwarewechsel nicht möglich. Server nicht erreichbar

Diskutiere Reaktiverung nach Hardwarewechsel nicht möglich. Server nicht erreichbar im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ausgangslage PC wurde installiert mit Windows7 und danach aktiviert. Upgrade auf Windows10 und aktiviert. Anmeldung erfolgt mit...
M

MS-User

Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
84.743
Ausgangslage
PC wurde installiert mit Windows7 und danach aktiviert.
Upgrade auf Windows10 und aktiviert.
Anmeldung erfolgt mit Microsoft-Konto.

Wenn ich mich bei Microsoft anmelde kann ich in meinem Konto auch den PC sehen.

Diese PC wurde gestern aktualisiert (CPU, Mainboard, RAM und Netzteil).
Office, das mit meinem Microsoft-Konto ebenfalls verbunden ist konnte ich ohne Probleme aktivieren.

Mit Windows10 klappt es allerdings seit gestern nicht.
Bei der Problembehandlung zur Aktivierung gibt es den Button "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert."
Wenn ich da drauf klicke und mich mit meinen Daten anmelden will erscheint folgender Hinweis:

"Windows kann nicht aktiviert werden.
Windows kann nicht erneut aktiviert werden, da die Server derzeit nicht verfügbar sind. Warten Sie einige Minuten, oder versuchen Sie, Ihr Microsoft-Konto erneut hinzuzufügen.
Weitere Informationen
"
Und dabei ist es egal ob ich in einem anderen Browserfenster bei Microsoft angemeldet bin oder nicht.

Wie kann ich hier am besten weiter vorgehen?
 
Thema:

Reaktiverung nach Hardwarewechsel nicht möglich. Server nicht erreichbar

Reaktiverung nach Hardwarewechsel nicht möglich. Server nicht erreichbar - Ähnliche Themen

  • Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist

    Aktivierung schlägt nach Hardwarewechsel fehl, obwohl Windows mit meinem Microsoft Konto verknüpft ist: Hallo Liebe Community, ich habe an meinem Rechner Hardware gewechselt und vorher gelesen, es sei kein Problem das Windows danach zu Aktivieren...
  • Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel

    Reaktivierung Windows10 Pro OEM-key nach Hardwarewechsel: Nach einer Hardwareänderung deaktivierte sich meine windows10-Pro Lizenz und lies sich auch mit Pruduct-key nicht reaktivieren. ich habe CPU...
  • Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich

    Keine neue erneute Aktivierung von Windows 10 Pro nach Hardwarewechsel möglich: Hallo zusammen, Nachdem ich mein Mainboard und Prozessor getauscht habe, kann ich Windows nicht mehr aktivieren. Ich verfüge über eine...
  • Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren

    Nach Hardwarewechsel lässt sich windows 10 nicht mehr aktivieren: Nachdem ich vor kurzen Motherboard, CPU und Ram gewchselt habe möchte ich nun Windows aktivieren. Davor war ich mit meinem Microsoft account...
  • Bildschirm Reaktiverung

    Bildschirm Reaktiverung: Sehr geehrtes Forum, ich habe ein Problem unter Windows 10 und Windows 7. Ich habe 2 Monitore an meinem Rechner einen 4k und einen 1080p. Der 4k...
  • Ähnliche Themen

    Oben