Reaktionszeit vom TFT

Diskutiere Reaktionszeit vom TFT im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Gibs ein messungs tool zum Testen?
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Threadstarter
Team
Standort
In Windows Nr. 10
Gibs ein messungs tool zum Testen?

Q

quinten

also ich hab hier n 21er NEC (2180ux) mit 20ms
und einen 19er samsung (sm 931bf) mit 2ms
das heisst also, der nec ist eigentlich 10 mal langsamer...
ich kann aber beim spielen (nfs6, cmr04, rbr) überhaupt keinen unterschied in punkto schlieren feststellen...
glaube, diese ganzen reaktionszeit-daten werden überbewertet

Thema:

Reaktionszeit vom TFT

Reaktionszeit vom TFT - Ähnliche Themen

• Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari

Probleme mit der Schriftdarstellung und Reaktionszeit von Outlook.com in Safari: Hallo zusammen, ich nutze Outlook.com auf meinem MacBook mit macOS Mojave 10.14.1 Seit dem Update auf Mojave regiert Outlook.com im Safari...
  • Windows 10: Ping verbessern - Reaktionszeit im Internet verkürzen geht so

Windows 10: Ping verbessern - Reaktionszeit im Internet verkürzen geht so: Vor allem für Online-Spieler ist die Antwortzeit der Verbindung ein extrem wichtiges Kriterium. Falls diese zu lang ausfällt, gibt es...
  • Windows 10: Ping messen - Reaktionszeit im Internet überprüfen geht so

Windows 10: Ping messen - Reaktionszeit im Internet überprüfen geht so: Für viele Internetnutzer zählt am Internetanschluss vor allem die Geschwindigkeit, mit der beispielsweise Daten heruntergeladen werden können...
  • Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit

Surfacr Pro 2 Creators Fall Update Microsoft Pen Reaktionszeit: Nach dem Creators Fall Update eines Surface Pro 2 ist die Reaktionszeit des Stifts beim Verschieben von Objekten in Spielen auf ca. 500 ms...
  • Reaktionszeit bei TFT-Monitoren

Reaktionszeit bei TFT-Monitoren: Reicht bei TFT-Monitoren eine Reaktionszeit von 8 ms für 3D-Spiele aus? Inwiefern kann man sich auf die Herstellerangaben verlassen?