Reader-App

Diskutiere Reader-App im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo Kann ich in der "Reader"-App die angezeigten "Zuletzt verwendeten Dateien" irgendwie löschen? Danke schon mal MfG
W

Waski

Threadstarter
Hallo
Kann ich in der "Reader"-App die angezeigten "Zuletzt verwendeten Dateien" irgendwie löschen?
Danke schon mal
MfG

Thema:

Reader-App

Reader-App - Ähnliche Themen

• Windows 10: App PDF-Reader wird abgeschaltet - Support bereits eingestellt - UPDATE

Windows 10: App PDF-Reader wird abgeschaltet - Support bereits eingestellt - UPDATE: 20.11.2017, 12:01 Uhr: Der Browser Edge für Windows 10 fristet ein Nischendasein. Jetzt will Microsoft die Verbreitung offenbar pushen, und greift...
  • QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.

QR App - suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1.: Ich suche einen kostenlosen QR-Code-Reader für mein Surface 2 mit Windows RT 8.1. Im App-Store finde ich nur QR-Apps die nicht unter RT laufen...
  • Reader App löscht von selbst alle Bemerkungen!!

Reader App löscht von selbst alle Bemerkungen!!: Hallo, ich hatte mir in mehreren 200-Seiten langen pdf-Dateien seit Monaten immer wieder mit dem surface-Stift Kommentare dazugeschrieben. Jetzt...
  • Windows Reader App und CBR-Dateien

Windows Reader App und CBR-Dateien: Windows 8.1: wie kann ich CBR-Dateien mit dem Windows-Reader App verknüpfen? Der Dateityp war schon damit verknüpft und ist es nun nicht mehr...
  • GELÖST Windows 8 Reader (App) druckt nicht

GELÖST Windows 8 Reader (App) druckt nicht: Hallo, nach dem ich den Windows 8 Reader entdeckt habe, habe ich den Adobe Reader deinstalliert. Doch mit dem ersten PDF-Druck unter dem Windows...