GELÖST ReactOS

Diskutiere ReactOS im Erfahrungsberichte (Software) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Hat jemand schon mal Erfahrung mit ReactOS ( http://www.reactos.org/xhtml/de/index.html ) gemacht und kann dazu was sagen?
Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Ja habe ich, vergess es.

Ich hab das auf 2 Rechnern getestet, beide wurden in keinster Weise unterstützt.

Zu der Hardware der Rechner (1&2)

Habs dann mal auf VMWare laufen lassen, naja ließ sich wenigstens booten, das arbeiten konntest du vergessen da sehr viele Funktionen nicht implementiert waren/sind und der Explorer alle Nase lang abschmiert.

Wenn es dann mal nicht abstürzt geht alles sau langsam.

Ach ja hier is noch n interressantes Filmchen:
[attachmentid=7345]

Wenn mans abspielt ist das aber irgendwie viel zu schnell, müsste eigenlich halb so schnell sein. :nixweis

Greetz Cyron

Zuletzt bearbeitet:
S

SuperTux

Gast
Habs auch ausprobiert, kann man echt nicht mit arbeiten, ist aber auch noch Alpha.

S

SuperTux

Gast
Habs nur unter VMware ausprobiert, ich teste alles immer mit VMware. Da mach ich mir garantiert nicht meinen Rechner kaputt. Und da kann ich einfach mal Partitionen formatieren und "recovery" spielen und wenns schiefgeht, gibs ja "Snapshots" zum zurücksetzten. Ideal zum rumspielen und testen!

VMware ist einfach genial! Ich könnte nicht mehr ohne, weiß nicht, wie ich es ohne VMware ausgehalten habe!

M

Mial

SuperTux wrote schrieb:
...
Habs nur unter VMware ausprobiert, ich teste alles immer mit VMware. Da mach ich mir garantiert nicht meinen Rechner kaputt. ... VMware ist einfach genial! Ich könnte nicht mehr ohne, weiß nicht, wie ich es ohne VMware ausgehalten habe! ...
Hi SuperTux

dann solltest du vielleicht mal so langsam mit der Veraeppelung aufhoeren ...

--> Computer-Profil PC100MHz, 16MB RAM, 1GB HD, SuSE Linux 9.3

:no der 'Witz' hat sich inzwischen totgelaufen ...

cu
:cool
m,-

S

SuperTux

Gast
Ups, hatte ich ganz vergessen. Werds mal ändern.

M

Mial

Hi SuperTux

:up ;-)

cu
:cool
m,-

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Celeron 1,7GHz, 352MB RAM, 30GB Festplatte, Suse Linux 9.3

Das klingt schon anders :D

Gruß Fireblade

S

SuperTux

Gast
Hey, müsst ihr hier meine Hardware posten? Muss doch nicht jeder gleich wissen.

Außerdem: VMware lass ich meist auf einem PC mit 512MB RAM laufen, da gehts besser.

msueper

msueper

Hallo,
wenn Ihr Spass an Exoten habt, würde ich zu FreeBSD, OpenBSD oder Solaris raten. Da gibt es min. mal noch einige Anwender und Anweungen für.
Reaktos hatte ich - genau wie SuperTux - mal unter VMWare zu laufen. Das war grottenschlecht:
-a- sah irgendwie klobig aus
-b- war ganz langsam
-c- war nix bei und im Web gibt's auch nicht viel

M

mwsr19l

und das 0.28 ist wenigstens teilweise in deutsch *gggg
ich werd morgen nen pc damit quälen *sfg
mal sehen wie lang ich brauch bis nix mehr geht .....
grüße
matze

M

myoto

Gast
Ich wers mal testen

Momentan erwarte ich aber viel von dem Ding... Soll ja eine Art Windows werden, nur OpenSource

( Stellt euch mal das MS Windows als Open Source vor... gute Nacht... Hacker hätten freie Bahn )

A

AirMalta

ZITAT(myoto @ 28.11.2005, 12:54) Quoted post
Ich wers mal testen

Momentan erwarte ich aber viel von dem Ding... Soll ja eine Art Windows werden, nur OpenSource

( Stellt euch mal das MS Windows als Open Source vor... gute Nacht... Hacker hätten freie Bahn )
[/b]
Linux ist auch open source - trotzdem ist es schwieriger zu häcken als windows...

Es ist zumindest ein guter Ansatz, endlich ein open-source windows zu haben (Linux != Windows, dazu sind die zu unterschiedlich).

Thema:

ReactOS

ReactOS - Ähnliche Themen

• ReactOS 0.3.12

ReactOS 0.3.12: ReactOS 0.3.12 steht zum DL bereit, ein Grund wieder mal etwas zu testen :D Installation --leicht verständlich und schnell :up Die...
  • ReactOS 0.3.8 - Windows-Klon in neuer Version erschienen

ReactOS 0.3.8 - Windows-Klon in neuer Version erschienen: Die Entwickler des Windows-Klons ReactOS haben die neue Version 0.3.8 zum Download freigegeben. ReactOS steht in der Version 0.3.8 zum...
  • Windows-Alternative ReactOS 0.3.4 verfügbar

Windows-Alternative ReactOS 0.3.4 verfügbar: Quelle und ganzer Bericht bei Golem.de
  • ReactOS - Nice Operating System ?

ReactOS - Nice Operating System ?: Die zwanzig bis dreißig weltweit verstreuten Entwickler werkeln an einem Betriebssystem, das hundertprozentig kompatibel zu Windows-Applikationen...