GELÖST RDP stürzt ab

Diskutiere RDP stürzt ab im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Guten Tag, ich hab das Problem dass ich bei einem Rechner keine Remoteverbindung aufbauen kann. Wenn ich mstsc über Ausführen starte, kommt...
D

dollar

Threadstarter
Guten Tag,

ich hab das Problem dass ich bei einem Rechner keine Remoteverbindung aufbauen kann. Wenn ich mstsc über Ausführen starte, kommt gleich der Screen "Problembericht senden / nicht senden".

Es handelt sich bei Windows ums XP, welche Edition und welches SP kann ich gerade nicht sagen..

Was kann man tun?

D

dollar

Threadstarter
besten Dank für den Link. Auf die Idee bin ich inzwischen auch gekommen. Ich hab das mal dem Kollegen weitergeleitet. Mal schauen ob ers alleine packt das neu zu installieren. Hab übrigens noch kurz mit dem Microsoft Support telefoniert - er meint unter Ereignisse gäbe es evtl. Informationen zur Ursache.

Viel mer hatte der Typ von Microsoft jedoch nicht drauf - höchstens dass er mir rund 500 CHF verrechnen wollte weil es sich um einen "komplexen Supportfall" handelt :D :wut

Microdoof - i still hating it

Ich denke Mal das Problem löst sich mit der Neuinstallation - ansonsten sag ich dem Typ einfach er soll die verdammte Kiste neu aufsetzen

Thema:

RDP stürzt ab

Sucheingaben

remote desktop stürzt ab

,

remotedesktop stürzt ab

RDP stürzt ab - Ähnliche Themen

• Windows 10 rdp

Windows 10 rdp: Ich habe ein MS Access Programm, das kontinuierlich läuft, alle fünf Minuten schaut, ob was zu tun ist und es dann macht, oder eben wieder fünf...
  • Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.

Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.: Ich habe hier eine Windows-Domäne mit mehreren Clients. Unterschiedliche Anwender setzen sich gelegentlich an einen der Rechner und melden sich...
  • RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil: Hallo zusammen, mein PC (Win10Pro1809) baut eigenständig eine IPSec VPN-Verbindung in unser Firmennetzwerk auf. GW ist bei mir eine FritzBox...
  • Rdp Client Android willkührlicher Caps Lock

Rdp Client Android willkührlicher Caps Lock: Ich verwende den RDP-Client unter Android 9.0 unter Samsung Dex mit einem Galaxy S9. Es ist eine USB-Tastatur angeschlossen. Es wird ein Computer...
  • RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.

RDP Verbindung wird nach 10 - 30 Minuten plötzlich langsam.: Hallo Folgendes Phänomen: Es wird eine RDP-Verbindung zu einem Rechner (Windows 10 Pro 1809) aufgebaut. Diese verhält sich jeweils ca. 10 - 30...