RDP auf W2K Server Freischalten?

Diskutiere RDP auf W2K Server Freischalten? im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo, wie kann ich mein W2K Server so einrichten das ich via RDP drauf zugreifen kann? Danke Philippe
P

Philippe

Threadstarter
Hallo,
wie kann ich mein W2K Server so einrichten das ich via RDP drauf zugreifen kann?

Danke
Philippe

Thema:

RDP auf W2K Server Freischalten?

RDP auf W2K Server Freischalten? - Ähnliche Themen

• Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch

Probleme mit RDP. Nach Unterbrechung mit "Trennen" bleibt z.B. Outlook stehen, führt keine mehr Übermittlung durch: Hallo und guten Tag, auf einem virtuellen Client habe ich u.a. Outlook permanent laufen und auch wenn ich die Remote Desktop Verbindung trenne...
  • Windows 10 rdp

Windows 10 rdp: Ich habe ein MS Access Programm, das kontinuierlich läuft, alle fünf Minuten schaut, ob was zu tun ist und es dann macht, oder eben wieder fünf...
  • Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.

Remotedesktopverbindung RDP-Datei zieht falsche Anmeldedaten.: Ich habe hier eine Windows-Domäne mit mehreren Clients. Unterschiedliche Anwender setzen sich gelegentlich an einen der Rechner und melden sich...
  • RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil

RDP-Verbindung wird mit Dauer der Verbindung langsamer und instabil: Hallo zusammen, mein PC (Win10Pro1809) baut eigenständig eine IPSec VPN-Verbindung in unser Firmennetzwerk auf. GW ist bei mir eine FritzBox...
  • Rdp Client Android willkührlicher Caps Lock

Rdp Client Android willkührlicher Caps Lock: Ich verwende den RDP-Client unter Android 9.0 unter Samsung Dex mit einem Galaxy S9. Es ist eine USB-Tastatur angeschlossen. Es wird ein Computer...