RCT3 will nicht starten!!!-> Directx9?

Diskutiere RCT3 will nicht starten!!!-> Directx9? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, ich möchte Roller Coaster Tycoon 3 starten, nur leider zeigt er an: Directx9 not found, obwohl ich es eben installiert habe... Hilfe...

DW94

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
8
Ort
Andernach
Hallo,

ich möchte Roller Coaster Tycoon 3 starten, nur leider zeigt er an:

Directx9 not found, obwohl ich es eben installiert habe...

Hilfe bitte

DW
 
Zuletzt bearbeitet:

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Hast du auch das hier durchgeführt??
Das installiert automatisch alles was du noch brauchst an DirectX.
 

Dirk

Dabei seit
27.03.2007
Beiträge
6.205
Ort
Bonn / Germany
Nach der Installation von DirectX wurde der PC neu gestartet ?


Du hast ja auch in dem anderen Thread von Installationsschwierigkeiten berichtet.

Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass deine Windowsinstallation zur Zeit fehlerhaft ist.

Mein Vorschlag : Windows neu installieren.



die beiden Versionen sind unterschiedlich ... einmal 9.26. und das andere dann 9.27.
 

DW94

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
8
Ort
Andernach
Nach der Installation von DirectX wurde der PC neu gestartet ?


Du hast ja auch in dem anderen Thread von Installationsschwierigkeiten berichtet.

Irgendwie drängt sich mir der Eindruck auf, dass deine Windowsinstallation zur Zeit fehlerhaft ist.

Mein Vorschlag : Windows neu installieren.

dann ddoch alle dateien weg?!

udn wie geht dads überhaupt?!




die beiden Versionen sind unterschiedlich ... einmal 9.26. und das andere dann 9.27.


dann ddoch alle dateien weg?!

udn wie geht dads überhaupt?!
 

Kellerk1nd

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
3.359
Nehm einfach meinen Link und versuch es, es hat mir schon oft geholfen in sachen DX und nein es ist nicht das selbe denn er schaut ob nochwas fehlt und downloaded das dann.
 

DW94

Threadstarter
Dabei seit
07.10.2009
Beiträge
8
Ort
Andernach
Nehm einfach meinen Link und versuch es, es hat mir schon oft geholfen in sachen DX und nein es ist nicht das selbe denn er schaut ob nochwas fehlt und downloaded das dann.

ich hab´s ja schon gedownloaded und installiert, hat dann aber angezeigt das die datei schon existiert!?
 
Thema:

RCT3 will nicht starten!!!-> Directx9?

RCT3 will nicht starten!!!-> Directx9? - Ähnliche Themen

Startproblem Win 10: Hallo zusammen, gelegentlich bekomme ich beim Start meines PC auf schwarzem Bildschirm folgende Meldung: CZADVX m1 Reader for version 3 not...
MS FlightSimulator 2020 startet nicht: Hallo zusammen, habe den FS2020 bei Amazon als Downloadversion gekauft. Das freischalten im Store und die Installation verlaufen schnell und...
Wlan wird nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier also bitte viel Geduld:-) Bei meinem Laptop Lenovo Windows 10 neu installiert funktioniert das Wlan nicht. Also andere...
Probleme beim Start von Windows 10: Hallo Microsoft Team, ich habe seit einiger Zeit ein seltsames Verhalten beim Start. Nachdem der Rechner am Vortag ordnungsgemäß...
Windows Start: Hallo und Guten Abend an Alle, die jetzt hier sitzen und lesen, meine frage lautet folgend: wenn ich den PC starte dauert das hochfahren schon...

Sucheingaben

rct 3

,

rollercoaster tycoon 3 direct x problem

,

rct3 directx9 not found

Oben