RC1 von Windows Home Server steht für alle Interessierte zum Download bereit

Diskutiere RC1 von Windows Home Server steht für alle Interessierte zum Download bereit im IT-News Forum im Bereich IT-News; Paket ist rund 1,4 GByte groß Microsoft bietet den gestern vorgestellten Release Candidate 1 des Windows Home Server allen Interessierten zum...
Eric-Cartman

Eric-Cartman

Moderator
Team

Paket ist rund 1,4 GByte groß

Microsoft bietet den gestern vorgestellten Release Candidate 1 des Windows Home Server allen Interessierten zum Download an. Bislang war die Software nur für Teilnehmer des Betatests verfügbar.

Für den Zugriff auf die Website ist eine Windows Live ID (Passport) notwendig. Das Paket ist ungefähr 1,4 GByte groß. Die Final soll im dritten Quartal erscheinen.

Windows Home Server hilft Heimanwendern beim Backup von PCs und der Speicherung von Daten. Diese sind sowohl im LAN als auch über das Internet verfügbar. Außerdem fungiert die Software als Streaming-Server für Mediendateien.

Quelle: CNET Networks Deutschland GmbH/ZDNet.de und CNET.de

Mike

Mike

TEAM
Team
Top :up
Gleich anmelden und Downloaden

Thx

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Da sauge ich zu lange dran,bringt bei meiner Internetverbindung nichts,schade.:flenn
Oder gleich mal eben einen Kumpel anrufen,ob er mir das saugen kann.

C

cc-max

das ding hat mich auch schon bei meinem tech-net probe-abo genervt:wut

DiableNoir

DiableNoir

Ich kann leider nur vom Windows Home Server abraten. Mit Windows 2003 Standard ist man da besser bedient.

Schon alleine das automatische Konvertieren in dynamische Datenträger und das Zusammenhängen per Software-Raid (RAID 0) ist eine einzige Gefahr für die Daten.

Es ist zwar nett das M$ hier eine einfache Bedienung bereitstellen will, aber ohne irgendwelche Kenntnisse kann man nun mal keinen Server betreiben. Einfach alles irgendwie zu automatisieren ist der falsche Weg.

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
bei mir is auch fetig und wird gerade installiert:D

Serge

Serge

Bis jetzt kann ich noch keine besonderen Änderungen zur letzten Version entdecken, aber ich suche noch ;)

Thema:

RC1 von Windows Home Server steht für alle Interessierte zum Download bereit

RC1 von Windows Home Server steht für alle Interessierte zum Download bereit - Ähnliche Themen

• Windows 7 RC1 als Test für HTPC brauchbar?

Windows 7 RC1 als Test für HTPC brauchbar?: Hallo, derzeit läuft mein HTPC mit Windows XP und Mediaportal sehr gut. Ich habe aber diverse Aussagen gelesen, dass z. B. der h.264-Decoder von...
  • GELÖST windows 7 RC booten vom USB-stick

GELÖST windows 7 RC booten vom USB-stick: hallo, möchte w7 auf usb-stick installieren und von diesem booten. meine irgendwo auch mal was dazu gelesen zu haben. stick muß vorbereitet werden...
  • GELÖST W7 RC1 32 Installationsprobleme auf Vaio VGN-Z21

GELÖST W7 RC1 32 Installationsprobleme auf Vaio VGN-Z21: moin zusammen, ich habe folgendes Problem: sowohl bei einer Update Installation von Vista wie auch bei einer Neuinstallation auf eine freie...
  • GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?

GELÖST Windows 7 RC1 besser als Vista?: Hi Leute, ich benutze im Moment Windows Vista Ultimate. Lohnt es sich eigentlich auf die RC Version von Windows 7 umzusteigen oder ist es besser...
  • Windows 7 RC1, Tray, Expand Button

Windows 7 RC1, Tray, Expand Button: Hallo, habe eine etwas komische Bitte, aber könnte mir wohl wer einen Screenshot von einer Form der Tray Icons von Windows 7 machen, wo ein...