Razer Naga HEX im ausführlichen Test

Diskutiere Razer Naga HEX im ausführlichen Test im Hardware-Tests Forum im Bereich Hardware-News; Razer, einer der mittlerweile wohl bekanntesten Namen in der Gamingbranche, steht mit seinen Produkten für Innovationen und Lifestyle für die...
Thema:

Razer Naga HEX im ausführlichen Test

Razer Naga HEX im ausführlichen Test - Ähnliche Themen

• [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
  • Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
  • Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?

Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?: Razer und Asus kennt man natürlich und nun haben die beiden wieder etwas Neues gemeinsam. Nachdem Razer schon lange ein sogenanntes Gamer...
  • Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop

Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop: Auch wenn es mit Android als OS ausgeliefert wird hat der eine oder andere Windows Nutzer das Smartphone sicher auf dem Schirm, sei es weil er...
  • GELÖST Razer Naga empfehlenswert auch für Shooter?

GELÖST Razer Naga empfehlenswert auch für Shooter?: Meine langjährige Maus ist leider kaputt gegangen. Ich bin auf die Razer Naga gestoßen. Kannte die vorher noch gar nicht. Anscheinend nutzen die...