GELÖST Razer Naga empfehlenswert auch für Shooter?

Diskutiere Razer Naga empfehlenswert auch für Shooter? im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Meine langjährige Maus ist leider kaputt gegangen. Ich bin auf die Razer Naga gestoßen. Kannte die vorher noch gar nicht. Anscheinend nutzen die...
S

spiderx

Gast
Meine langjährige Maus ist leider kaputt gegangen. Ich bin auf die Razer Naga gestoßen. Kannte die vorher noch gar nicht. Anscheinend nutzen die ja wirklich viele. Ich zocke auch World of Warcraft, ja, aber genauso gerne auch Shooter wie BF, CS, CoD usw. Eignet sich die Maus dafür auch oder nur für Online-Rollenspiele? Wie ist das mit der kleinen Tastatur an der linken Seite der Maus, kann man die Tasten gut erreichen? Sieht für mich ein bisschen klein und fummelig aus. Danke für die Hilfe
 
maniacu22

maniacu22

Mitglied seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
wenn dir die Seitentasten der Razer Naga zu fummelig sind (das sind sie wirklich für normale Männerhände), dann kann man auch auf die Razer Naga Hex zurückgreifen, bei welcher zwar weniger Seitentasten vorhanden sind, diese aber dennoch für Rollenspiele und MMOs ausreichen sollten.

Alt Tipp empfehle ich dir die Logitech G700s, die es gerade bei Amazon für 60 anstatt 110 Euro gibt. Eine erstklassige Maus, die sowohl mit als auch ohne Kabel (Funk) verwendet werden kann. Diese Maus hat 4 Seitentasten, 3 Zusatztasten neben der linken Maustaste sowie eine Entsperrfunktion für die stufenlose Mausradnutzung.
 
Thema:

Razer Naga empfehlenswert auch für Shooter?

Razer Naga empfehlenswert auch für Shooter? - Ähnliche Themen

  • Razer Naga HEX im ausführlichen Test

    Razer Naga HEX im ausführlichen Test: Razer, einer der mittlerweile wohl bekanntesten Namen in der Gamingbranche, steht mit seinen Produkten für Innovationen und Lifestyle für die...
  • Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren

    Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren: Hallo zusammen, ich besitze Tastatur + Maus der Marke Razer, welche ich ohne die zugehörige Software Razer "Synapse" nutze. Ich möchte diese...
  • [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

    [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
  • Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?

    Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
  • Ähnliche Themen
  • Razer Naga HEX im ausführlichen Test

    Razer Naga HEX im ausführlichen Test: Razer, einer der mittlerweile wohl bekanntesten Namen in der Gamingbranche, steht mit seinen Produkten für Innovationen und Lifestyle für die...
  • Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren

    Razer Software Setup bei jedem Start deaktivieren: Hallo zusammen, ich besitze Tastatur + Maus der Marke Razer, welche ich ohne die zugehörige Software Razer "Synapse" nutze. Ich möchte diese...
  • [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

    [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
  • Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?

    Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
  • Oben