Razer Nabu

Diskutiere Razer Nabu im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Ich habe vor kurzem, als ich auf der Suche war nach Smart-Watches, das Razer Nabu entdeckt. Ich finde die Idee davon noch recht...
H

HeubiausCH

Threadstarter
Hallo zusammen

Ich habe vor kurzem, als ich auf der Suche war nach Smart-Watches, das Razer Nabu entdeckt.

Ich finde die Idee davon noch recht gut, auch dass es nicht wirklich eine Uhr ist.

Nun würde es mich interessieren was ihr so davon haltet.

Grüsse aus der Schweiz ;)

EDIT:
Hier noch ein Link -> http://www.razerzone.com/de-de/nabu

Thema:

Razer Nabu

Razer Nabu - Ähnliche Themen

• [Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode

[Hilfe gesucht] Razer Synapse3 Offline Mode: Hallo liebe Community ! Ich habe nun seid ein paar Monaten meine neue PC-Maus und ich hab mich für die Razer Lancehead Tournament Edition...
  • Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
  • Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?

Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?: Razer und Asus kennt man natürlich und nun haben die beiden wieder etwas Neues gemeinsam. Nachdem Razer schon lange ein sogenanntes Gamer...
  • Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop

Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop: Auch wenn es mit Android als OS ausgeliefert wird hat der eine oder andere Windows Nutzer das Smartphone sicher auf dem Schirm, sei es weil er...
  • Razer Nabu: Armband als stylische Smartphone-Ergänzung vorgestellt

Razer Nabu: Armband als stylische Smartphone-Ergänzung vorgestellt: Eigentlich ist Razer für hochwertige Peripheriegeräte wie Mäuse oder Tastaturen bekannt. Im Rahmen der CES 2014 hat der Hersteller ein neues...