GELÖST Razer Megalodon

Diskutiere Razer Megalodon im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; hallo an alle, kann mir jemand bei meinem neuer headset weiterhelfen? Habe WIN7 64Bit Betriebssystem im Einsatz - wenn ich das Headset über USB...
T

TCO99

Threadstarter
hallo an alle,

kann mir jemand bei meinem neuer headset weiterhelfen?

Habe WIN7 64Bit Betriebssystem im Einsatz - wenn ich das Headset über USB anschließe leuchtet es auch schön - aber nur das - :flenn - im Audiomanager wird es erst garnicht erkannt!

Zuletzt bearbeitet:
Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Hast Du eine CD mit entsprechenden Treibern ?Was hast Du bereits unternommen?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Okay,ich benutze selbst nur Headsets mit Klinke,weil die immer funktionieren.Haste mal einen anderen USB-Anschluß probiert?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Und es gab auch kein Manual in Form eines kleinen Zettels z.B. ?Einfach anstecken und läuft?Zweifle da etwas,weil ein USB-Drucker auch nicht ohne Installation auskommt....

T

TCO99

Threadstarter
Und es gab auch kein Manual in Form eines kleinen Zettels z.B. ?Einfach anstecken und läuft?Zweifle da etwas,weil ein USB-Drucker auch nicht ohne Installation auskommt....
das Razer Megalodon ist ja eine Audiolösung mit USB-Anschluss - es enthält auch eine Audiokarte! - diese müsste beim einstecken automatisch erkannt werden - eine installation ist eigentlich nicht nötig!

T

TCO99

Threadstarter
das Razer Megalodon ist ja eine Audiolösung mit USB-Anschluss - es enthält auch eine Audiokarte! - diese müsste beim einstecken automatisch erkannt werden - eine installation ist eigentlich nicht nötig!

Habe Sie jetzt gerade auch beim Notebook meiner Tochter getestet geht auch nicht! :mad Denke Sie ist kaputt und werde Sie morgen zurückschicken!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Aha,wußte ich nicht.Bin von einem normalen USB-Headset ausgegangen.Taucht das Teil im Gerätemanager auf?
Edit: Klingt wirklich nach Defekt.Tausch mal um und erzähle,ob es geholfen hat.
BTW:Ist der Onboardsound defekt?Laptop?

T

TCO99

Threadstarter
Aha,wußte ich nicht.Bin von einem normalen USB-Headset ausgegangen.Taucht das Teil im Gerätemanager auf?
Das hätte ich eigentlich auch erwartet - is aber nichts zu finden! - denke, habe mal wieder pech mit einem neuen Gerät - is bei mir meistens so! sorry, werde Sie morgen wieder zur Post geben!

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Morgen zur Post?:blink Habt ihr keinen Feiertag?Wohnst wohl in Hessen...:unsure

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Morgen zur Post?:blink Habt ihr keinen Feiertag?Wohnst wohl in Hessen...:unsure
Tja, den Reformationstag als regulären Feiertag haben meines Wissens nur noch die neuen Bundesländer und Bayern (wobei die Bayern ja eh die meisten Feiertage haben...) wenn ich da nicht völlig falsch liege...

Ich komme ja selbst aus dem hohen Norden aus SH, arbeite aber in MV (=dort heute Feiertag, daher habe ich frei...:D)...

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Tja, den Reformationstag als regulären Feiertag haben meines Wissens nur noch die neuen Bundesländer und Bayern
Stimmt so nicht, heute ist hier in Bayern kein(!) Feiertag. Morgen schon, da ist Allerheiligen. Der Reformationstag ist ein evangelischer Feiertag, daher eher im Norden. Zitat Wikipedia: "Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen. In Baden-Württemberg ist der Tag schulfrei"

(wobei die Bayern ja eh die meisten Feiertage haben...) wenn ich da nicht völlig falsch liege...
Zu Recht :D Und die Stadt Augsburg hat sogar noch einen Tag zusätzlich gegenüber dem Rest von Bayern.

W

Walhalla

Das Razer Megalodon ist für sene Probleme bekannt.
Es ist bereits ein Treiber auf der USB-Soundkarte instaliert der nicht immer Funktioniert oder Veraltet ist. Du solltest dir dierekt von Razer den Firmwareupdater besorgen und Installieren.
Bei Aktieven USB-Hup giebt es auch Probleme.

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=razer megalodon turtorial&source=web&cd=2&ved=0CDcQtwIwAQ&url=http://www.youtube.com/watch?v=lmwJcgN8hkU&ei=AkG0TpvUG-rQ4QTMnqTRAw&usg=AFQjCNGpt1pxIzo1tGqgEMBCo6wrgviAbQ&cad=rja

Thema:

Razer Megalodon

Sucheingaben

razer megalodon defekt

,

razer megalodon win7

Razer Megalodon - Ähnliche Themen

• Razer Megalodon funkt nicht

Razer Megalodon funkt nicht: Ich hab da ein echtes Problem. Nämlich wird mein Razer Megalodon gar nicht vom neuen Rechner mit Windows 8 (64bit) erkannt. Und wenn, hör ich...
  • GELÖST Razer Megalodon 7.1 Headset mit Win 8 64bit

GELÖST Razer Megalodon 7.1 Headset mit Win 8 64bit: Hallo zusammen, ich hab mir tatsächlich den Umstieg auf Win8 Pro angetan. Und muß sagen bis jetzt läuft alles wie bei Win7, nur dass halt alles...
  • GELÖST razer Megalodon, es läuft auf 64BIT!

GELÖST razer Megalodon, es läuft auf 64BIT!: hallo, nach langem googlen habe ich eine beta firmware für das Megalodon gefunden! ---> klick der patch behebt: das der sound nach 30min...
  • Razer Megalodon

Razer Megalodon: Hallo, ich hatte ja schonmal das problem das sich das headset nach einer zeit "abmeldet". wir haben ja festgestellt, dass es an meinen 64-BIT...
  • Razer Megalodon

Razer Megalodon: Hallo, ich habe mir das Razer Megalodon gekauft! ansich ist das ding der hammer :D nur manchmal setzt nach einer bestimmten zeit der ton aus...