Razer Megalodon

Diskutiere Razer Megalodon im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich habe mir das Razer Megalodon gekauft! ansich ist das ding der hammer :D nur manchmal setzt nach einer bestimmten zeit der ton aus...

theGrimmm

Threadstarter
Hallo,

ich habe mir das Razer Megalodon gekauft!
ansich ist das ding der hammer :D
nur manchmal setzt nach einer bestimmten zeit der ton aus.
dann muss ich das headset ein und ausstecken
oder unter -sound- deaktivieren und wieder aktivieren.

wenn ich gerade zocke ist das na klar ziemlich kacke...
gibs da ein lösung für das problem zu unterbinden?
ich hab win7 x64 und vista x64.
hab alle anderen soundausgabequellen schon deaktiviert.
brauche hilfe!!!! :confused
hab auch schon unterschiedliche usb-ports probiert -.-

mfg

TheGrimmm

A

AlienJoker

Gast
Umtausch? Das ist schließlich ein guter Reklamationsgrund

Thema:

Razer Megalodon

Razer Megalodon - Ähnliche Themen

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobia(ist ja...
Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
Windows Mixed Reality: Sound probleme mit Lenovo Explorer HMD: Hallo und guten Tag, ich habe mir neulich das Lenovo Explorer Headset angeschaftt und war anfänglich auch vollkommen zufrieden, jedoch ist nur...
Razer Megalodon: Hallo, ich hatte ja schonmal das problem das sich das headset nach einer zeit "abmeldet". wir haben ja festgestellt, dass es an meinen 64-BIT...
SSD: einrichten und einbauen - so wird es gemacht: Windows 7 und Windows 8 sind von Hause aus schon für die Verwendung von SSDs konzipiert, doch gibt es einige Dinge, die trotzdem beachtet werden...
Oben