Razer Megalodon funkt nicht

Diskutiere Razer Megalodon funkt nicht im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich hab da ein echtes Problem. Nämlich wird mein Razer Megalodon gar nicht vom neuen Rechner mit Windows 8 (64bit) erkannt. Und wenn, hör ich...
D

Dagodah

Threadstarter
Ich hab da ein echtes Problem.
Nämlich wird mein Razer Megalodon gar nicht vom neuen Rechner mit Windows 8 (64bit) erkannt.
Und wenn, hör ich immer Rauschgeräusche und das Mikro rauscht ebenso..
Hab echt keine Ahnung mehr was ich tun kann, wenn ich die Firmware updaten will hört er bei 2%-51% auf "Updating firmware...update failed!"..
Ging alles auf dem alten Rechner noch,
Kann es sein ,dass das Headset selbst kaputt ist?

Black_Devil_

Black_Devil_

Also bei mir läuft das megalodon unter win8 ohne Probleme. Wichtig ist halt die aktuelle Firmware. sonst geht nix. Kannst mal versuchen das an einem anderen Rechner zu testen mit dem updaten? Vielleicht sogar unter Win7? Ich habe das aktuellste Update mit win7 gemacht. Mit win8 hab ich noch keins gemacht, da alles aktuell.

Versuch mal einen anderen USB-Prot und hänge sonst mal alles ab was nicht brauchtst (also bis auf die Tastatur/Maus)
Nimm mal einen direkten USB-Port auf dem Board. Kein USB3 und keine USB-Verlängerung, falls du eine nimmst. Auch kein USB-Hub oder so.

D

Dagodah

Threadstarter
Also Firmware update hab ich jetzt auf einem Win7 Rechner gemacht..
Jetzt wird auch das Megalodon von meinem PC erkannt nur ist jetzt noch das Rauschen da..

jerrymaus

jerrymaus

Standort
Irgendwo im "Grünem Herzen" Deutschlands
Das Rauschen kann von einem Masseanschluß herkommen der nicht richtig verbunden ist. Ob Du das selber reparieren kannst, kommt darauf an ob es ein PC oder ein Laptop ist. Beim PC würde ich nachschauen ob das Mohterboard irgendwo Massekontakt hat, wo keiner sein darf. Also ganz einfach mal die Schrauben lockern mit denen das Board befestigt ist und richtig gerade rücken. Alles natürlich ohne den PC am Stromnetz hängen zu haben!
Beim Laptop kann man da nichts selber machen, da hilft dann nur einschicken oder umtauschen.

gruß

jerrymaus:sing

Thema:

Razer Megalodon funkt nicht

Sucheingaben

megadolon micro funktioniert nicht

Razer Megalodon funkt nicht - Ähnliche Themen

• GELÖST Razer Megalodon 7.1 Headset mit Win 8 64bit

GELÖST Razer Megalodon 7.1 Headset mit Win 8 64bit: Hallo zusammen, ich hab mir tatsächlich den Umstieg auf Win8 Pro angetan. Und muß sagen bis jetzt läuft alles wie bei Win7, nur dass halt alles...
  • GELÖST Razer Megalodon

GELÖST Razer Megalodon: hallo an alle, kann mir jemand bei meinem neuer headset weiterhelfen? Habe WIN7 64Bit Betriebssystem im Einsatz - wenn ich das Headset über USB...
  • GELÖST razer Megalodon, es läuft auf 64BIT!

GELÖST razer Megalodon, es läuft auf 64BIT!: hallo, nach langem googlen habe ich eine beta firmware für das Megalodon gefunden! ---> klick der patch behebt: das der sound nach 30min...
  • Razer Megalodon

Razer Megalodon: Hallo, ich hatte ja schonmal das problem das sich das headset nach einer zeit "abmeldet". wir haben ja festgestellt, dass es an meinen 64-BIT...
  • Razer Megalodon

Razer Megalodon: Hallo, ich habe mir das Razer Megalodon gekauft! ansich ist das ding der hammer :D nur manchmal setzt nach einer bestimmten zeit der ton aus...