Razer Maus und Tastatur Probleme!

Diskutiere Razer Maus und Tastatur Probleme! im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Hi Leute! Ich habe ein Paar Probleme mit meiner Razer Maus und der Tastatur "Tarantula"! 1) Wenn mein PC aus ist, leuchtet trotzdem das licht von...
T

Tete1990

Threadstarter
Hi Leute!
Ich habe ein Paar Probleme mit meiner Razer Maus und der Tastatur "Tarantula"!

1) Wenn mein PC aus ist, leuchtet trotzdem das licht von der Maus! Woran liegt das?

2) Kann man an der Tastatur einstellen, dass wenn ich z.B. wenn ich R1 drücke, dass sich dann der ordner eigene musik öffnet? Wenn ja, wie?

3) Gibt es für die L1-5 und R1-5 Tasten bestimmte ausdrücke wie z.b. KP_END? Wenn ja, wie lauten diese?

4) Was heißt überhaupt Makro-Tasten?

MFG Tete

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
zu 1.) Der Laser deiner Maus leuchtet so lange, bis du deinen PC am Netzschalter hinten ausmachst.

zu 4.) makro-tasten sind programmierbare Tasten, d.h. du kannst Befehle darauf legen.

zu 2./3.) Du solltest mal einen Blick in die Bedienungsanleitung deiner Geräte werfen!

T

Tete1990

Threadstarter
als wenn ich nciht schon in die anleitung geguckt habe, bevor ich gepostet habe ;)

ich weiß nicht, wie ich z.b. den tasten sagen kann, dass er in css dort eine waffe kaufen soll. das geht nciht, da ich nicht weiß, wie die tasten heißen. und im menü erkennt er die tasten nciht.

T

Tete1990

Threadstarter
also das mit counterstrike etc. habe ich hinbekommen ;)

allerdings bleibt mir immer noch die frage offen, wie ich über die l1-5 taste zb. ein ornder öffnen kann ;)

Thema:

Razer Maus und Tastatur Probleme!

Razer Maus und Tastatur Probleme! - Ähnliche Themen

• News: Razer Orochi - Gaming-Maus für den mobilen Einsatz wird ebenfalls aufgefrischt

News: Razer Orochi - Gaming-Maus für den mobilen Einsatz wird ebenfalls aufgefrischt: Der verbesserte 4G-Lasersensor in der neuen Razer Orochi 2013, gepaart mit einer um 50% längeren Akku-Laufzeit im kabellosen Betrieb, sollen noch...
  • Razer 4G Dual Sensor - Gamer-Mäuse mit zwei Sensoren

Razer 4G Dual Sensor - Gamer-Mäuse mit zwei Sensoren: Hallo. Der Spieleperipherie-Hersteller Razer hat neue Gamer-Mäuse angekündigt, die noch genauere Kontrolle in Spielen ermöglichen sollen. Der...
  • maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus

maus ungenau seit benutzen von der diamond razer 3g maus: Hallo, ich hab keine ahnung ob das hir richtig ist,hab mich umgeschaut aber bin mir nicht sicher wo ich es posten sollte. ich hatte vor ca...
  • Razer: Neue Maus auf der CeBIT

Razer: Neue Maus auf der CeBIT: Hallo Auf einer neuen Webseite von Razer läuft zur Zeit ein Countdown, der die Vorstellung einer neuen Maus unter dem Slogan "Speed of (The)...
  • Razer: Pro Click - mobile Bluetooth-Maus

Razer: Pro Click - mobile Bluetooth-Maus: Hallo Die neue Pro Click-Maus von Razer ist für Laptops gedacht und funktoniert über Bluetooth 2.0. Sie ist für Rechts- und Linkshänder...