Razer Habu

Diskutiere Razer Habu im Vista - Treiber Forum im Bereich Vista - Treiber; Hallo habe probleme die Razer Habu zum laufen bringen. Um die Firmware 2.10 zu instllieren soll man ein Windows Patch installieren. Nur den finde...
T

TheWurm

Threadstarter
Hallo habe probleme die Razer Habu zum laufen bringen. Um die Firmware 2.10 zu instllieren soll man ein Windows Patch installieren. Nur den finde ich nicht kann mir den jemand hoch laden?

MFG The Wurm

W

wRath`

Hab die Maus auch. Is zwar *******e zu installieren (beim ersten Mal, bis du die Firmware aufgespielt hast) aber sonst ist sie echt cool.

Dum musst als erstes den Treiber installieren, sonst erkennt er die Maus nicht und kann die Firmware nicht updaten. Soweit ich mich erinnere macht es da einen Unterschied, ob du als erstes den Treiber installierst und dann die Maus ansteckst oder ob du zuerst die Maus ansteckst uund dann den Treiber installierst. Musst mal probieren.

Lass hören wenns funktioniert oder meld dich nochmal falls nicht.

LG,
jan

T

TheWurm

Threadstarter
Mit der Software die auf der cd drauf ist leuft alles und wenn ich dann die neue Firmware installiere geht das Licht der Maus aus. Dann dauert es ein moment und dan gibt es eine Fehlermeldung vom Firmware Programm. Die Maus ist nun tod und ich muss den USB Stecker raus und wieder rein stecken und dan leuft sie wieder.

H

Habu

Dieses Problem habe ich wenn ich den Computer hochfahre dan ist bei mir die Maus Tot und ich muss auch den USB Stecker ausstecken und wieder an und geht sie helft mir bitte das ich das nicht mehr muss das ist echt kacke immer auß und ein stecken.
danke!!!

H

Habu

das selbe Problem

Dieses Problem habe ich wenn ich den Computer hochfahre dan ist bei mir die Maus Tot und ich muss auch den USB Stecker ausstecken und wieder an und geht sie helft mir bitte das ich das nicht mehr muss das ist echt kacke immer auß und ein stecken.
danke!!!:flenn

Thema:

Razer Habu

Razer Habu - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
  • Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?

Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?: Razer und Asus kennt man natürlich und nun haben die beiden wieder etwas Neues gemeinsam. Nachdem Razer schon lange ein sogenanntes Gamer...
  • Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop

Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop: Auch wenn es mit Android als OS ausgeliefert wird hat der eine oder andere Windows Nutzer das Smartphone sicher auf dem Schirm, sei es weil er...
  • Razer / Microsoft Habu Problem

Razer / Microsoft Habu Problem: Hallo, Ich habe folgendes problem ich besitze schon seit längerer zeit eine Habu maus! habe aber einige probleme damit und zwar wenn ich die maus...
  • [Maus] Razer Habu zickt

[Maus] Razer Habu zickt: Hi, habe mir heute die Razer Habu von MS gekauft doch am liebsten würd dich das Ding schon wieder zum Fenster raus werfen. 1. Mit den Treibern...