Razer: Einsteigermaus "Salmosa"

Diskutiere Razer: Einsteigermaus "Salmosa" im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Razer hat das Geheimnis um seine "Speed Of The Light"-Kampagne gelüftet und die Einsteigermaus "Salmosa" vorgestellt. Die Maus besitzt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

jj.jpg

Razer hat das Geheimnis um seine "Speed Of The Light"-Kampagne gelüftet und die Einsteigermaus "Salmosa" vorgestellt. Die Maus besitzt einen 1800 DPI-Infrarotsensor mit einer Reaktioszeit von 1 ms, drei programmierbare "Hyperresponse"-Buttons und das übliche Razer-Design. Die Empfindlichkeit der Maus kann eingestellt werden. Erhältlich wird die Maus ab dem 3. Quartal sein und dann 30 Euro kosten.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

G

Gearfried

Also ich brauch keine Hyper High-End Maus.
Mir reicht ne stinknormale Ball-Maus.

Aber wers braucht :blush

A

AlphaDog

ich zb ;)
ist schon was anderes wenn man in photoshop pixelgenau steuern kann.. und im gegensatz zu den kugelmäusen fällt die reinigung weg (außer ab&zu die teflon-füße).
ich kann die razer-mäuse nur empfehlen.. super dinger und astreine verarbeitung

M

ModellbahnerTT

Ich finde das die Razer meist nicht so gut in der Hand liegen. Aber das Aussehen gefällt mir.

C

cc-max

ich will nich solange warten, außerdem

1600dpi für 27€
1800dpi für 37€
@alphadog son nen sys aber schon ne razor:cheesy
und der photoshop erst...:confused:aah:up:cheesy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Razer: Einsteigermaus "Salmosa"

Razer: Einsteigermaus "Salmosa" - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
  • Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?

Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?: Razer und Asus kennt man natürlich und nun haben die beiden wieder etwas Neues gemeinsam. Nachdem Razer schon lange ein sogenanntes Gamer...
  • Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop

Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop: Auch wenn es mit Android als OS ausgeliefert wird hat der eine oder andere Windows Nutzer das Smartphone sicher auf dem Schirm, sei es weil er...
  • Razer Phone mit Android von Razer und von Gamern für Gamer - Aber auch für Windows Gamer?

Razer Phone mit Android von Razer und von Gamern für Gamer - Aber auch für Windows Gamer?: Razer macht sehr gute Windows Hardware mit dem Slogan „For Gamers. By Gamers“ und als der Smartphone Hersteller Nextbit aufgekauft wurde machte...
  • Razer Smartphone Keynote aus London im Live Stream ansehen - So geht’s!

Razer Smartphone Keynote aus London im Live Stream ansehen - So geht’s!: Auf das Razer Smartphone warten schon so manche, denn man verspricht sich viel. Andere glauben es wird nur ein weiteres Android Smartphone, wenn...