Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test

Diskutiere Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test Alte Maus in neuem Gewand: Razers erfolgreiche Diamondback bekommt ein Facelifting verpasst und...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Hallo

Alte Maus in neuem Gewand: Razers erfolgreiche Diamondback bekommt ein Facelifting verpasst und getunte Teile unter die Haube.

* Zum Test

Powered by: Gbase.de

A

AlphaDog

sieht aufjedenfall besser aus als die mit der durchsichtigen oberschale..
hab die plasma-blaue und da störts mich extrem... die neue würd besser zur meiner g15 passen :D

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Schönes Teil.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Geschmacksache,einer mags sie der andere nicht.Mir gefällt sie nicht.

Thema:

Razer Diamondback 3G: Im Hardware-Test - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
  • IFA 2015: Razer Diamondback bekommt eine Neuauflage mit 16.000 dpi

IFA 2015: Razer Diamondback bekommt eine Neuauflage mit 16.000 dpi: Eine Maus, die zur Legende wurde. Die Diamondback aus dem Hause Razer besitzen heute viele User, da diese Maus hinsichtlich der qualitativen...
  • Razer: Neue Diamondback-Maus

Razer: Neue Diamondback-Maus: Hallo Razer hat die neue Generation der erfolgreichen Diamondback-Maus vorgestellt. Durch einen optischen Sensor mit 1800 dpi Auflösung soll...
  • Razer Diamondback und Win-L

Razer Diamondback und Win-L: Hallo, meine Razer Diamondback ist (in dem mitgelieferten, Gott sei's geklagt äußerst beschränkten Tray-Treiber-Addon) so konfiguriert, daß es...
  • Logitech MX510 oder Razer Diamondback

Logitech MX510 oder Razer Diamondback: tachschen ehm ich will mir mal ne neue maus zulegen. und weiß jetzt nicht welche ich mir kaufen sollen soll?! ich bin ja bissien mehr für die...