Razer Death Adder

Diskutiere Razer Death Adder im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Ich hab mir die Razer Death Adder gekauft, bin mit der maus auch soweit zufrieden. Allerdings erkennt Vista die Maus nicht und somit kann ich die...

Slaxer

Threadstarter
Ich hab mir die Razer Death Adder gekauft, bin mit der maus auch soweit zufrieden.
Allerdings erkennt Vista die Maus nicht und somit kann ich die Einstellungen nicht verändern.

Die Maus ist für mich einfach viel zu empfindlich bin halt nen low-sensivity-player.

auch wenn ich in den windowseinstellungen auf langsam stell ist sieh noch zu schnell.

die neueste Firmware 1.10 hab ich auch schon drauf.

gibt es einen trick wie ich die software benutzen kann oder muss ich warten bis die von razer einen anständigen treiber rausbringen.

S

SuperTux

Gast
Du musst warten, bis Razer einen Treiber für Vista rausbringt.

Slaxer

Threadstarter
hab ich mir fast schon gedacht, aber laut razer ist das ein vista treiber naja muss ich wohl solange noch die alte maus benutzen.

danke für die schnelle "hilfe" :D

Slaxer

Threadstarter
super danke, hab erst gedacht das wäre ein älterer, funktioniert jetzt ohne probleme.

hoffe man sieht sich nicht zu oft ;)

Thema:

Razer Death Adder

Razer Death Adder - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ratgeber: Geheime Hardware-Tricks: Oft können Grafikkarten, Kameras & Co. mehr, als der Hersteller zulässt. Mit unseren Tipps und Tools schalten Sie geheime Optionen frei oder...
GELÖST Erfahrungsbericht: Brother DCP-330C (Multifunktionsdrucker): Wer auf der Suche nach einem Multifunktions Tintendrucker ist, der wird sich wundern, wie billig diese Geräte mitlerweile schon geworden sind...
Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben