Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Razer bringt 319,99€ Gaming-Mouse Viper Mini Signature Edition - Lohnt sich die Maus zu diesem Preis?
ErstellerZeiram
Erstellt am
Diskutiere Razer bringt 319,99€ Gaming-Mouse Viper Mini Signature Edition - Lohnt sich die Maus zu diesem Preis? im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Made by WinBoard-User; Razer hat durch sein Zubehör für Gamer einen guten Ruf und auch eine große Fan-Gemeinde, die dann oft gerne neue Produkte annimmt. Wenn man den...
Razer hat durch sein Zubehör für Gamer einen guten Ruf und auch eine große Fan-Gemeinde, die dann oft gerne neue Produkte annimmt. Wenn man den Preis der neuen Gaming-Mouse liest, kann sich der eine oder die andere das aber vielleicht nur schwer vorstellen und darum klären wir einmal in diesem Kurztipp, was die Razer Viper Mini Signature Edition Gaming-Mouse für 319,99€ UPE mitbringt.
Manche geben sich mit Mäusen im Preisbereich bis 20€ zufrieden und auch Gamer*innen werden im Bereich bis 100€ sicher schon fündig. Natürlich sind auch höhere Preise durchaus nicht ganz selten, die hier ausgerufenen 319€ sind aber natürlich eine ganz andere Hausnummer. Dafür hat die kleine und superleichte Maus folgendes anzubieten:
Ca. 119 x 62 x 39 Millimeter und ca. 49 g (ohne Kabel)
Exoskelett aus einer Magnesium-Legierung
Branchenführende Performance (als Eigenwerbung)
Modell für Rechtshänder, scheinbar nicht für Linkshänder verfügbar
Verbindung per Razer™ HyperSpeed Wireless oder kabelgebunden per USB-C Razer Speedflex-Ladekabel (Kabel im Lieferumfang enthalten)
Akkulaufzeit bis zu 60 Stunden, abhängig von der gewählten Abtastrate
Optischer Focus Pro Sensor mit 30K
Maximale Empfindlichkeit 30000 DPI
Maximale Geschwindigkeit 750 IPS
Maximale Beschleunigung 70 G
5 programmierbare Tasten
Optische Maus-Switches der 3. Generation mit einer Lebensdauer von ca. 90 Millionen Klicks
Mausgleiter aus 100% PTFE
Immerhin hat man bei diesem Preis direkt über die Webseite des Anbieters auch einen Ratenkauf per PayPal zu nutzen, damit man diese Maus nicht direkt voll bezahlen muss. Wer daran Interesse hat, kann dies ab dem 11.02.2023 machen, aktuell ist sie noch nicht verfügbar und als ausverkauft gelistet. Für diesen Preis bekommt man übrigens auch einen Set Corning® Gorilla® Glass 3 Mausfüße inklusive, um so durch den Wechsel seine Gaming-Erfahrung unter Umständen weiter optimieren zu können…
Kommentar des Autors: Eine Maus zu diesem Preis? Was meint Ihr dazu? Vielleicht sehen Gamer das ja anders… Razer Viper Mini Signature Edition #Razer #Viper #Mini #SignatureEdition #RazerViper #RazerViperMini #Signature #Edition #RazerViperMiniSignatureEdition #ViperMiniSignatureEdition Kaufberatung Preise Verfügbarkeit Ratgeber Tipps Tricks Anleitungen Hilfen FAQ
Razer typisch teuer und unnötig.
Wenn man nicht gerade als eSport Spieler an den Start geht kann ich mir nicht vorstellen das man da einen wirklichen Gewinn raus bekommt.
Vor allem zu solchen Mondpreisen.
Meine teuerste Maus war 79,95€ teuer und tut nun seit, ich glaube 2014 oder 15, ihren Dienst.(wird es wohl auch noch ne ganze Weile weiter tun)
Egal ob Gaming oder Büroarbeiten.
Zudem kenne ich mehrere Leute, die sich ultraleichte hochsensible Mäuse gekauft haben und nun die Empfindlichkeit so weit runter schrauben das es nur heraus geschmissenes Geld war. Wieso? Der Mauszeiger ist sonst "zu schnell"
Razer bringt 319,99€ Gaming-Mouse Viper Mini Signature Edition - Lohnt sich die Maus zu diesem Preis? Beitrag #3
Nenneswerte Stückzahlen muss der Hersteller gar nicht verkaufen; das machen die über den Preis, der natürlich jenseits von gut und böse ist. Wird aber immer ein paar Spezialisten geben, die meinen sowas haben zu müssen...
Razer bringt 319,99€ Gaming-Mouse Viper Mini Signature Edition - Lohnt sich die Maus zu diesem Preis? Beitrag #5
C
client10
Meine Trust Laser für 20Eur spielt seit 2007. Bei der Razer meines Sohnes für den doppelten Preis macht das Mausrad nach einem Jahr was es will.
Razer bringt 319,99€ Gaming-Mouse Viper Mini Signature Edition - Lohnt sich die Maus zu diesem Preis? Beitrag #6
Der Track-Ball war doch das Teil, welches von oben zugänglich war und man bewegen konnte.
Die Kugel war das Teil im Innern was dann irgendwann durch einen Laser abgelöst wurde.
Razer bringt 319,99€ Gaming-Mouse Viper Mini Signature Edition - Lohnt sich die Maus zu diesem Preis? Beitrag #9
IFA 2015: Razer Diamondback bekommt eine Neuauflage mit 16.000 dpi: Eine Maus, die zur Legende wurde. Die Diamondback aus dem Hause Razer besitzen heute viele User, da diese Maus hinsichtlich der qualitativen...