Razer Boomslang Collector's Edition 2007

Diskutiere Razer Boomslang Collector's Edition 2007 im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Razer hat die Razer Boomslang Collector's Edition 2007 vorgestellt, eine limitierte Auflage der bekannten Gamer-Maus. Die Maus besitzt...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

800x600_AF9616F8F469D8022914029F2310E9DC.jpg

Razer hat die Razer Boomslang Collector's Edition 2007 vorgestellt, eine limitierte Auflage der bekannten Gamer-Maus. Die Maus besitzt einen Infrarotsensor mit 1800 dpi, 32 KB Speicher, eine Reaktionszeit von 1 ms, fünf programmierbare Buttons und teflonbeschichtete Füße. Die neue Version ist auf 10.000 Stück begrenzt und kann ab 27. Dezember im Webshop von Razer erworben werden. Der Preis liegt bei 99,99 US-Dollar.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

P

Phraser

Cooles Design! Aber ob man die 1ms merkt? Da ist ja der ganze Rechner die Bremse...

A

AlienJoker

Gast
das dumme ist nur: Die Boomslang ist das unergonomischste Eingabegerät der Welt.

P

peacemaker germany

Gast
Werd ich mir auf alle fälle kaufen , hab hier noch eine orginale mit kugel rumliegen , war die einzige maus die mir als linkshänder richtig gut in der hand lag :up. Aber , das ist wie mit den Frauen , den einem gefällts dem anderen nicht ;).

K

Killerchicken

Gast
99Euro wäre sie mir nicht wert ... das ist zu happig

K

Killerchicken

Gast
;) ... am besten in die Vitrine stellen und mit nem Strahler beleuchten

Wado

Wado

erm leider bleib das nicht bei 99,99 us dollar da mann normahlerweise die maus importiert kommen noch umsatzsteuer hinzu schade eigentlich arrrg

D

Dodge

Ist das nicht so das bei den Razer Mäusen die Tasten sich so leicht drücken lassen?
Ich find das ja nicht gut die Tasten sollten ruhig was schwerer gehen bei den Mäusen, dann kann man die wenigstens mal vernümpftig anpacken.

Thema:

Razer Boomslang Collector's Edition 2007

Razer Boomslang Collector's Edition 2007 - Ähnliche Themen

• Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?

Razer Phone 2 VS Razer Phone - Ist das neue Razer Android Gamer Phone viel besser als das Alte?: PC Nutzer kennen natürlich meist die Marke Razer und auch wenn so mancher beim ersten Razer Phone noch auf ein Smartphone mit Windows als OS oder...
  • Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?

Asus ROG Phone gegen Razer Phone - Wer hat ein echtes Gamer Phone, wer nur Spielzeug?: Razer und Asus kennt man natürlich und nun haben die beiden wieder etwas Neues gemeinsam. Nachdem Razer schon lange ein sogenanntes Gamer...
  • Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop

Project Linda macht das Razer Phone auf der CES 2018 zum Android Büro- und Gaming-Laptop: Auch wenn es mit Android als OS ausgeliefert wird hat der eine oder andere Windows Nutzer das Smartphone sicher auf dem Schirm, sei es weil er...
  • Razer Phone mit Android von Razer und von Gamern für Gamer - Aber auch für Windows Gamer?

Razer Phone mit Android von Razer und von Gamern für Gamer - Aber auch für Windows Gamer?: Razer macht sehr gute Windows Hardware mit dem Slogan „For Gamers. By Gamers“ und als der Smartphone Hersteller Nextbit aufgekauft wurde machte...
  • Razer Smartphone Keynote aus London im Live Stream ansehen - So geht’s!

Razer Smartphone Keynote aus London im Live Stream ansehen - So geht’s!: Auf das Razer Smartphone warten schon so manche, denn man verspricht sich viel. Andere glauben es wird nur ein weiteres Android Smartphone, wenn...