Raven Shield

Diskutiere Raven Shield im Games Forum Forum im Bereich Games Forum; dieses spiel lauft bie mir auch nicht.es sturzt ab beim laden der levels.falls es helft dann bekomme ,ich die folgende meldung :- OS: Windows...
K

kunalfiesta

Threadstarter
dieses spiel lauft bie mir auch nicht.es sturzt ab beim laden der levels.falls es helft dann bekomme ,ich die folgende meldung :-

CPU: GenuineIntel Unknown processor @ 1502 MHz with 511MB RAM
Video: NVIDIA GeForce2 MX/MX 400 (4403)

General protection fault!

History: UModel::LineCheck <- CheckWithLevel <- ULevel::MultiLineCheck <- ULevel::SingleLineCheck <- AActor::findBase <- ULevel::SpawnActor <- (R6PlanningPawn) <- UObject::ProcessEvent <- (R6PracticeModeGame Oil_Refinery.R6PracticeModeGame0, Function R6Game.R6GameInfo.Login) <- ULevel::SpawnPlayActor <- MatchViewportsToActors <- (Oil_Refinery) <- ClientInit <- UGameEngine::LoadMap <- LocalMapURL <- UGameEngine::Browse <- ClientTravel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

(ich habe schon das thema von snake gelesen ,aber die auflöung hilft nicht)

SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ist das Game gepatcht? Neuste Treiber für GraKa und SoundKa drauf? DirectX 9.b auch drauf? Dann müsste es ohne probs laufen. :hm

cu :devil

K

kunalfiesta

Threadstarter
ja ich habe alles ,deswegen bin ich auch so verärgert

kellerstahl

kellerstahl

ne GeForce4 sollte es schon sein für das game...für einen der sich 4 festplatten leisten kann :hm die 2er ist definitiv zu schwach auf der Brust...da muss ich SethGeko voll und ganz recht geben.

K

kunalfiesta

Threadstarter
hi leute,
mir ist es bewußt dass meiene grafikkarte sehr veraltet ist. ich suche seit einem monat nach einem günstigen leistungstarke karte ,aber habe bis jetzt nicht gefunden.im zeitschrift CHIP hatten sie im august ausgabe die karte PINE XFX GeForce FX 5200(128 MByte) für 80 euro als eine perfekte direkt X 9 fähige karte bezeichnet.aber ich kann sie nirgendwo kaufen.habe überall versucht aber sie ist einfach nicht da.
aber zu thema, ich glaube an der karte kann es nicht liegen,denn andere spiele wie Mafia,Splinter Cell,IGI 2,Ghost Recon..... laufen bei mir ohne problem.
also was glaubt ihr ,ist es immer noch meine grafikkarte odre irgendetwas anders was die absturze veruhrsacht.
danke für eure ratschläge.

kellerstahl

kellerstahl

Also ich weiß nicht, aber die vielen Rechtschreibfehler nerven... Was studierst du denn eigentlich :hm
:weg Gib mal den gewünschten Begriff in irgendeine Suchmaschine und du wirst staunen, welche Welt sich da eröffnet.

G

Guest

Gast
ich schreibe meistens schnell,und achte nicht sehr auf rectschreibung(will nicht mein gehirn unnötig anstrengen).
ich studiere BWL mit den schwerpuntfächer:wirtschaftsinformatik,inovationökonomik und unternehmenführung & Organisation.

und ich ich habe es schon mit google versucht aber alles was ich bekomme sind americanische firmem und keine deutsche(und auch noch ist die karte bei ihnen mit nur 64 MB bestückt anstatt 128 MB).

noch irgendwelche vorschläge. :devil

K

kunalfiesta

Threadstarter
das oben bin ich .habe vergessen mich wieder einzuloggen(verdammmmmt :wut )

lawinchen

lawinchen

Hey moment! Ich spiele Ravenshield mit einer Geforce 2 MX, auf einem Athlon 900 und habe keine Probleme!! (Allerdings spiele ich auf WIN ME nicht XP!)

K

kunalfiesta

Threadstarter
genau das meine ich ja auch .am grafik karte kann es nicht liegen.

@kellerstahl
habe gerade gemerkt dass ich bisher im google PINI eingetipped hatte anstadt PINE.also jetzt weiß ich wo ich sie kriege.was glaubst du ,ist sie gut oder ein billiger kompromiss.

K

kunalfiesta

Threadstarter
kann aber niemand die crash meldung verstehen.die könnte sagen wo das problem liegt. :rtfm

K

kunalfiesta

Threadstarter
hi ,
das problem hat sich erledigt .das problem war wohl die graka :danke

Thema:

Raven Shield

Raven Shield - Ähnliche Themen

• AMD Raven Ridge: Werkseinstellungen sollen Arbeitsspeicher in Form von DDR4-2933 MHz unterstützen

AMD Raven Ridge: Werkseinstellungen sollen Arbeitsspeicher in Form von DDR4-2933 MHz unterstützen: Nachdem AMD zur Veröffentlichung seiner ersten Ryzen-CPUs im Frühjahr vergangenen Jahres erhebliche Probleme mit der Speicherkompatibilität zu...
  • GBR: Raven Shield-Klon kommt

GBR: Raven Shield-Klon kommt: Hallo Am 3. September 2008 erscheint mit GBR: Special Commando Unit ein Taktik-Shooter, der Spielen wie SWAT 4 und Rainbow Six: Raven Shield...
  • Raven Shield - Fehlermeldung durch NVIDIA

Raven Shield - Fehlermeldung durch NVIDIA: Hallo, beim Starten des Spiels Rainbow Six3 Raven Shield erscheint eine Fehlermeldung von der NVIDIA Systemüberwachung. Demnach sei meine Graka...
  • Raven Shield Multiplayer problemm

Raven Shield Multiplayer problemm: Hi wenn ich Raven Shield Multiplayer spielen will, werde ich aufgefordert einen CD Key einzugeben. Nur bei meinem Raven Shield war keiner dabei...
  • Fehler bei Raven shield

Fehler bei Raven shield: Hallo ich habe Raven shield gespielt und auf einmal kommt dieser Fehler: :wut Critical error OS: Windows XP 5.1 (Build: 2600) CPU: AuthenticAMD...