Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels

Diskutiere Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wollte ich Office 365 Personal wieder installieren. Ich bin auf dieser Seite gelandet...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,
nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wollte ich Office 365 Personal wieder installieren.
Ich bin auf dieser Seite gelandet https://setup.office.com/ und wollte dort meinen Key eingeben. Nachdem ich den letzten Buchstaben des Keys eingegeben hatte wurde ich sofort und ohne Fehlermeldung zurück auf https://stores.office.com/myaccount/home.aspx# geleitet. Ich habe auch von anderen Computern aus versucht den Key einzugeben, jedoch blieb das Ergebnis immer gleich.
Bei Eingabe eines falschen Produkt-Schlüssels bekomme ich eine vernünftige Fehlermeldung auf der Setup-Seite, es wird wohl irgendein Problem mit meinem Schlüssel geben...

Thema:

Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels

Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels - Ähnliche Themen

• HP-Chef Leo Apotheker steht vor dem Rauswurf

HP-Chef Leo Apotheker steht vor dem Rauswurf: Ex-eBay-Chefin Whitman als Nachfolgerin kolportiert Die Zeit für den aus Deutschland stammenden HP-Chef Leo Apotheker scheint abgelaufen: Nach...
  • I-Net Rauswurf nach 3 min

I-Net Rauswurf nach 3 min: moin Ich werde nach ca drei Minuten aus dem I-Net geworfen.Ich habe alle Einstellungen überprüft und alles ist I.O.Nach Viren u.co schon...
  • Rauswurf aus dem Netz

Rauswurf aus dem Netz: Jedes Mal, wenn ich mich ins Netz eingewählt habe, fliege ich nach ein paar Minuten wieder raus. Aber laut Hersteller des Modems ist es der...
  • Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich

Japanisch IME - Keine Japanische Eingabe möglich: Ich habe die Japanische Spracheingabe IME installiert: Nun kann ich von der Alphanumerischen Eingabe nicht auf Hiragana wechseln. Wenn ich...