Rauswurf aus dem Netz

Diskutiere Rauswurf aus dem Netz im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Jedes Mal, wenn ich mich ins Netz eingewählt habe, fliege ich nach ein paar Minuten wieder raus. Aber laut Hersteller des Modems ist es der...
W

winni1703

Threadstarter
Dabei seit
03.09.2002
Beiträge
1
Jedes Mal, wenn ich mich ins Netz eingewählt habe, fliege ich nach ein paar Minuten wieder raus. Aber laut Hersteller des Modems ist es der richtige Treiber. Komischerweise funzt alles auf meiner zweiten Kiste mit Windows 98SE. Ich benutze ein USB V.90 Fax Modem von Typhoon. Vielleicht kann mir jemand helfen
 
J

J-Son

Gast
Hi

Hatte das selbe Prob. Ein Modem-Neukauf hat bei mir geholfen. Sonst nix. Sorry, ist wohl nicht sehr aufbauend.
Habe jetzt ein ACER damit geht alles gut.

J-Son
 
Serge

Serge

Dabei seit
20.08.2002
Beiträge
5.264
Alter
54
Ort
Zürich
Einige Modems vertragen das Einheiten-Piepsen nicht, das einige Telephonanbieter alle 60 Sekunden haben, setz Dich mal mit denen in Verbindung, und lass das abstellen.
Ausserdem deaktivier im Geräte-Manager die Funktion, das Windows das Gerät ausschalten kann, um Strom zu sparen (falls die Funktion aktiviert sein sollte).
 
Thema:

Rauswurf aus dem Netz

Rauswurf aus dem Netz - Ähnliche Themen

Surface 5 (2017) - Frage zum Akku.: Hallo, ich hab ein Surface 5 (2017) bei Notebookgalerie gekauft. Die verkaufen nach eigenen angaben professionell bzw. vom Hersteller...
Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Häufige Freezes im Betrieb, vor allem beim Anschauen von Videos z.B. über Youtube: Habe in letzter Zeit häufiger mal Abstürze und/oder Freezes im Betrieb. Kann vorkommen bei Spielen und auch in Programmen, mehrfach ist es auch...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
SSD Intel X25-M Zugriffsprobleme, MBR nicht schreibbar, s0kill geht nicht: Hallo alle, vor kurzem ist meine SSD "abgestürzt". Angefangen hat es mit einer Partition, die nicht mehr gelesen werden konnte und laut Win7 neu...
Oben