Rauswurf aus dem Netz

Diskutiere Rauswurf aus dem Netz im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Jedes Mal, wenn ich mich ins Netz eingewählt habe, fliege ich nach ein paar Minuten wieder raus. Aber laut Hersteller des Modems ist es der...
W

winni1703

Threadstarter
Jedes Mal, wenn ich mich ins Netz eingewählt habe, fliege ich nach ein paar Minuten wieder raus. Aber laut Hersteller des Modems ist es der richtige Treiber. Komischerweise funzt alles auf meiner zweiten Kiste mit Windows 98SE. Ich benutze ein USB V.90 Fax Modem von Typhoon. Vielleicht kann mir jemand helfen

J

J-Son

Gast
Hi

Hatte das selbe Prob. Ein Modem-Neukauf hat bei mir geholfen. Sonst nix. Sorry, ist wohl nicht sehr aufbauend.
Habe jetzt ein ACER damit geht alles gut.

J-Son

Serge

Serge

Einige Modems vertragen das Einheiten-Piepsen nicht, das einige Telephonanbieter alle 60 Sekunden haben, setz Dich mal mit denen in Verbindung, und lass das abstellen.
Ausserdem deaktivier im Geräte-Manager die Funktion, das Windows das Gerät ausschalten kann, um Strom zu sparen (falls die Funktion aktiviert sein sollte).

Thema:

Rauswurf aus dem Netz

Rauswurf aus dem Netz - Ähnliche Themen

• Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels

Rauswurf nach Eingabe des Produkt Schlüssels: Hallo zusammen, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, wollte ich Office 365 Personal wieder installieren. Ich bin auf dieser Seite gelandet...
  • HP-Chef Leo Apotheker steht vor dem Rauswurf

HP-Chef Leo Apotheker steht vor dem Rauswurf: Ex-eBay-Chefin Whitman als Nachfolgerin kolportiert Die Zeit für den aus Deutschland stammenden HP-Chef Leo Apotheker scheint abgelaufen: Nach...
  • I-Net Rauswurf nach 3 min

I-Net Rauswurf nach 3 min: moin Ich werde nach ca drei Minuten aus dem I-Net geworfen.Ich habe alle Einstellungen überprüft und alles ist I.O.Nach Viren u.co schon...