GELÖST Rauhe Sitten und ein ungewöhnliches Geschäftsmodel

Diskutiere Rauhe Sitten und ein ungewöhnliches Geschäftsmodel im Witze / Comics Forum im Bereich Sonstiges; =Computerladen"]Computer"fach"geschäft/Multifunktionsladen =Computerladen"]:aah - es ist eine Bildergalerie - ich kann die eigentlich nicht...
Alfiator

Alfiator

On Air
Mitglied seit
27.11.2008
Beiträge
21.820
Standort
Thüringen
Nicht schlecht.....:sing
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.289
:Schenkelklopf:

und wovon lebt der Typ? Der wird doch wohl nicht echte Kunden haben....
 
Teppichfritz

Teppichfritz

Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
546
Alter
56
Standort
Dortmund
Die "echten" Geschäfte finden zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr statt.
Der Schrott dient nur der Verschleierung.:D
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.775
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich kenne den Typ recht gut; der ist absolut durchgeknallt, aber echt witzig. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr, da er in Rente gegangen ist.
 
Teppichfritz

Teppichfritz

Mitglied seit
12.08.2011
Beiträge
546
Alter
56
Standort
Dortmund
Oder mit dem Geschäftsmodell ließ sich das Ladenlokal nicht mehr finanzieren.Der hätte ja Unmengen von dem Schrott verkaufen müssen für den Umsatz,der zur Erhaltung des Ladenlokales dient,und leben wollte er ja auch noch.
Aber vielleicht gibt es ja in Österreich genügend Dumme,so wie hier auch.
 
S

Snohomish

Gast
Ich kenne den Typ recht gut; der ist absolut durchgeknallt, aber echt witzig. Leider gibt es das Geschäft nicht mehr, da er in Rente gegangen ist.
Netter Zufall.:satisfied
Also ich finde, der Laden hat(te) das Zeug zur Touristenattraktion. Vom Besitzer ganz zu schweigen...hätte ich mir gerne mal vor Ort angesehen.
 
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
6.775
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Der Typ ist ein echtes Unikat; schon alleine der Name: Franz-Joseph Mercedes-Mercedes :D

Hier ein wenig mehr über Franz-Joseph Mercedes-Mercedes: klick, klack
 
S

Snohomish

Gast
Danke für die Links, @Jolly Roger.:up Für mich als Kunstbegeisterter ist das sehr interessant. Der Mann ist einfach Kunst!
 
Thema:

Rauhe Sitten und ein ungewöhnliches Geschäftsmodel

Oben