Raubkopien in Russland

Diskutiere Raubkopien in Russland im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ein russisches Gericht hat den Direktor einer Dorfschule verurteilt, weil er auf den Computern seiner Schule Raubkopien von Microsoft-Programmen...
T

trojaner

Threadstarter
Ein russisches Gericht hat den Direktor einer Dorfschule verurteilt, weil er auf den Computern seiner Schule Raubkopien von Microsoft-Programmen verwendet haben soll. Alexander Ponosow hat die Vorwürfe zurückgewiesen und erklärt, das Betriebssystem Windows und die Bürosoftware Office seien schon vorher auf den Computern gewesen.

<-Quelle

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
Habt ihr grad das Geräusch gehört? :confused - Ich glaube, in China ist ein Sack Reis umgefallen! :rofl1

@trojaner: Sorry, aber die Meldung erscheint mir nicht so von Belang zu sein. Zumal auch die Ausrede des russischen Lehrers nicht wirklich neu ist. :sleepy

T

TheBigy

da fragt man sich ob die schule einfach kein geld hat oder sie sparen wollten weil soooo billig sind diese lizensen ja auch nicht, oder?:sleepy :nono :(

PsYch0

PsYch0

Casemodder
bei unsere ist mir das auch nicht geheuer...
wir bekamen selbstgebrannte WinXP CD´S, der lehrer antwortete nicht vernünftig...
und die keys waren auch nur auf ein blatt geschrieben...
oO

Michel

Michel

Gallery / Moderator
Team
In Russland würde euer Lehrer wahrscheinlich schon im Gulag sitzen. :flenn

E

emmert

Der arme Lehrer. Wenn nur unser Billy das wüsste:blush

J

joe-icebaer

Habt ihr grad das Geräusch gehört? :confused - Ich glaube, in China ist ein Sack Reis umgefallen! :rofl1

@trojaner: Sorry, aber die Meldung erscheint mir nicht so von Belang zu sein. Zumal auch die Ausrede des russischen Lehrers nicht wirklich neu ist. :sleepy
falsch:

es sind zwei Sack Reis umgefallen.:baaa

Thema:

Raubkopien in Russland

Raubkopien in Russland - Ähnliche Themen

• vorinstalliertes Windows 8 ist nach Reset plötzlich "Raubkopie"

vorinstalliertes Windows 8 ist nach Reset plötzlich "Raubkopie": Hallo in die Runde, ehe ich völlig am Rad drehe dachte ich ich frage mal besser in eurem Forum nach. Sohnemann bekam ein Laptop, damit er...
  • News: Bug legalisiert Raubkopien von Windows 8

News: Bug legalisiert Raubkopien von Windows 8: Der Download des bis Ende kostenfrei angebotenen Media Center Pack für Windows 8 kann aus einer illegalen Version von Windows 8 Pro eine legale...
  • Xbox-Live-Accounts wegen Halo 4-Raubkopien dauerhaft gesperrt

Xbox-Live-Accounts wegen Halo 4-Raubkopien dauerhaft gesperrt: In der letzten Woche sind Raubkopien des Konsolenspiels Halo 4 aufgetaucht, das erst am 6. November in den Handel kommt. gegen die Spieler der...
  • Entscheidungen gegen Rapidshare sowie einen französichen Raubkopierer

Entscheidungen gegen Rapidshare sowie einen französichen Raubkopierer: Gestern Abend wurden gleich zwei Entscheidungen zum Thema Raubkopien bekannt, eines in Deutschland gegen den Filehoster Rapidshare und eines in...
  • Recht: Verlage machen Jagd auf Ebook-Raubkopierer

Recht: Verlage machen Jagd auf Ebook-Raubkopierer: Mit einer einstweiligen Verfügung treten internationale Verlage gegen eine bekannte Anlaufstelle für den illegalen Download von E-Books an...