Raubkopien in Russland

Diskutiere Raubkopien in Russland im IT-News Forum im Bereich News; Ein russisches Gericht hat den Direktor einer Dorfschule verurteilt, weil er auf den Computern seiner Schule Raubkopien von Microsoft-Programmen...
  • Raubkopien in Russland Beitrag #1
T

trojaner

Threadstarter
Ein russisches Gericht hat den Direktor einer Dorfschule verurteilt, weil er auf den Computern seiner Schule Raubkopien von Microsoft-Programmen verwendet haben soll. Alexander Ponosow hat die Vorwürfe zurückgewiesen und erklärt, das Betriebssystem Windows und die Bürosoftware Office seien schon vorher auf den Computern gewesen.

<-Quelle

• Raubkopien in Russland Beitrag #2
Michel

Michel

Habt ihr grad das Geräusch gehört? :confused - Ich glaube, in China ist ein Sack Reis umgefallen! :rofl1

@trojaner: Sorry, aber die Meldung erscheint mir nicht so von Belang zu sein. Zumal auch die Ausrede des russischen Lehrers nicht wirklich neu ist. :sleepy

• Raubkopien in Russland Beitrag #3
T

TheBigy

da fragt man sich ob die schule einfach kein geld hat oder sie sparen wollten weil soooo billig sind diese lizensen ja auch nicht, oder?:sleepy :nono :(

• Raubkopien in Russland Beitrag #4
PsYch0

PsYch0

Casemodder
bei unsere ist mir das auch nicht geheuer...
wir bekamen selbstgebrannte WinXP CD´S, der lehrer antwortete nicht vernünftig...
und die keys waren auch nur auf ein blatt geschrieben...
oO

• Raubkopien in Russland Beitrag #6
Michel

Michel

In Russland würde euer Lehrer wahrscheinlich schon im Gulag sitzen. :flenn

• Raubkopien in Russland Beitrag #9
E

emmert

Der arme Lehrer. Wenn nur unser Billy das wüsste:blush

• Raubkopien in Russland Beitrag #11
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ja der ist wirklich arm, in Russland gibt es keine verbeamteten Lehrer ;)

Deswegen arbeitet er ja auch mit Raubkopien. :D
Hat Microsoft denn vor, den Herrn zu belangen? Wenn ja, wie wollen die das machen?

• Raubkopien in Russland Beitrag #14
jeth

jeth

• Raubkopien in Russland Beitrag #15
J

joe-icebaer

Habt ihr grad das Geräusch gehört? :confused - Ich glaube, in China ist ein Sack Reis umgefallen! :rofl1

@trojaner: Sorry, aber die Meldung erscheint mir nicht so von Belang zu sein. Zumal auch die Ausrede des russischen Lehrers nicht wirklich neu ist. :sleepy

falsch:

es sind zwei Sack Reis umgefallen.:baaa

• Raubkopien in Russland Beitrag #16
P

Phraser

Die Russen sind mir eh nicht sympatisch...:thumbdown

Thema:

Raubkopien in Russland

Raubkopien in Russland - Ähnliche Themen

WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist...
Wie sich der PC wieder beschleunigen lässt: Mit der Zeit sammelt sich auf dem Computer eine Menge Datenmüll an. Bemerkbar macht sich dies in langen Ladezeiten und einer immer langsameren...
Window 10 Pro Produktkey im Computer bereits aktiviert u. registriert kann angeblich beim Anmelden nicht mehr gefunden werden: Hallo liebe Windows-Nutzer, auf meinem Laptop ist Windows 10 Pro installiert und es war auch schon aktiviert. Der Produkt-Key ist im Computer...
Outlook 2019 Pro 32bit - WIN 10 -2004 Release 329 - Regel in Outlook gehen nicht "Dieser Vorgang konnte wegen Registrierungs- oder .....: Hallo Support ich habe das Problem, das in Outlook 2019 die Regel nicht funktionieren. Sobald ich bei den Regel irgend etwas anklicke kommt...
Windows 10 neu installieren nach Upgrade: Hallo zusammen, nach viel Gelese dazu im Internet bin ich verwirrter als vorher und hoffe hier auf ein bisschen Strukturierung. :-) Folgende...
Oben