Ratschlag bei Laptop kauf.

Diskutiere Ratschlag bei Laptop kauf. im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Guten Tag... Hätte eine Frage und zwar; Möchte mir einen Game Notebook kaufen. Wo ich drauf zocken kann Die Spiele: World of Warcraft...
  • Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #1
S

skreemz

Threadstarter
Guten Tag...

Hätte eine Frage und zwar;

Möchte mir einen Game Notebook kaufen.

Wo ich drauf zocken kann

Die Spiele:

World of Warcraft

CounterStrike Source etc

Ratschläge und Tips vorhanden? Dann bitte posten ^^

Welchen Laptop könnt ihr mit empfehlen?

Mit freundlichen grüßen

Jayson :sing

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #2
P

Patrick M.

Also ich würde sagen wenn zu zocken willst dann hol dir nen festen PC, und wenn du unbedingt einen Laptop haben willst dann gib mal bitte an wiviel du ausgeben willst!!!

mfg Patrick

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #3
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Was hat das mit Fragen / Problemen mit dem Winboard zu tun?

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #4
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Qosimo

Qosmio G40-12B von Toshiba :D .

Damit bist Du auf der sicheren Seite.

Wenn es zum Gamen sein soll, kannst Du es ruhig mit dem spiegelnden Display nutzen...!

Gruß

Rebecca :sing

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #6
S

skreemz

Threadstarter
Also ich würde sagen wenn zu zocken willst dann hol dir nen festen PC, und wenn du unbedingt einen Laptop haben willst dann gib mal bitte an wiviel du ausgeben willst!!!

mfg Patrick

maximal 2000 € ^^

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #7
S

skreemz

Threadstarter
Wie teuer ist denn ein richtiger Rechner also ein Game Rechner der World of Warcraft und CS:S verkraftet?
Worauf muss ich beim kauf achten?

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #8
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Ich würde mir einen AMD Phenom Prozessor kaufen.
AMD 790X Mainboard
2GB RAM
Schnelle Grafikkarte

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #11
C

chaos_jan

also ich hab nen samsung t7300despina und zocke damit source ohne probleme!hab 1100 dafür bezahlt,die waren es aber auch wert!gibt mittlerweile aber noch bessere modelle von samsung...

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #12
S

sir.kaligraf

moin
Schau mal bei Asus die haben ne Gamingserie. Habe mir den geleistet Link

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #14
S

skreemz

Threadstarter
Aber sind Laptops nicht kacke zum dauer spielen wenn dauer on ist sagte man mir ist normaler Rechner besser?

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #15
battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
Was schätzt du denn ungefähr? 1000 Euro?

1000€ und mit drin ein flachbildschirm 17-19 zoll

wenns echt "nur" um wow und ccs geht und bisschen bessere kommste locker mit 800€ aus und dann ein ein schöner bildschirm dazu

ja ein desktop pc ist fürs gaming und dauerbetrieb viel besser geeignet da die kühlung viel besser ist. bei einem laptop ist die kühlung auf das minimum gemacht, da er auch leise und klein sein muss.

wenn du den laptop nicht irgendwie beruflich oder oft auf reisen benutzen wird dann nimm ein desktop

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #16
S

skreemz

Threadstarter
1000€ und mit drin ein flachbildschirm 17-19 zoll

wenns echt "nur" um wow und ccs geht und bisschen bessere kommste locker mit 800€ aus und dann ein ein schöner bildschirm dazu

ja ein desktop pc ist fürs gaming und dauerbetrieb viel besser geeignet da die kühlung viel besser ist. bei einem laptop ist die kühlung auf das minimum gemacht, da er auch leise und klein sein muss.

wenn du den laptop nicht irgendwie beruflich oder oft auf reisen benutzen wird dann nimm ein desktop

Ah ok Desktop 800 Euro klingen gut 1000 Euro auch :)

Und worauf muss ich noch so achten weil die Verkäufer bei uns ziehen uns immer ab ^^

Es geht nicht nur ums Zocken sondern ich nehme auch Raps etc auf und da wäre ne Soundkarte usw ne gute echt klasse kenne mich damit aber nicht aus.

Zb wo man 2 Mics anschließen kann gleichzeitig etc you know? ^^

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #17
Paulchen

Paulchen

mach dir doch mal auf www.alternate.de eine zusammenstellung und poste die dann hier. dann bekommst du auch vorschläge, was man noch besser machen könnte.

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #18
A

AlienJoker

Gast
Glaubt man der aktuellen ct-Umfrage, sollte man zu einem Dell-Natebook greifen, da bei Dell wohl der Service im schnitt am reibungslosesten arbeitet

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #19
Paulchen

Paulchen

Glaubt man der aktuellen ct-Umfrage, sollte man zu einem Dell-Natebook greifen, da bei Dell wohl der Service im schnitt am reibungslosesten arbeitet

mit HP hab ich bis jetzt auch nur gute erfahrungen gemacht!

• Ratschlag bei Laptop kauf. Beitrag #20
A

AlienJoker

Gast
ich mit Asus auch, aber die sind total schlecht eingestuft.

Thema:

Ratschlag bei Laptop kauf.

Ratschlag bei Laptop kauf. - Ähnliche Themen

Surface Laptop go: Guten Tag Ich habe gestern das neue wunderschöne Surface Laptop go erworben. Ich bin sehr zufrieden und überrascht wie qualitativ hochwertig das...
Gebrauchte Software: Lohnt sich der Kauf?: Marktanalysten empfehlen den Kauf von Recycling-Software, da dies die Softwareausgaben des Unternehmens erheblich reduzieren kann. Wer sich auf...
Anmeldeprobleme durch Organisation am Laptop: Guten Tag, Ich besitze einen Laptop (Lenovo Idepad c340, Windows 10 Home), welchen ich für die Uni nutzen möchte. An meinem Desktoppc habe ich...
MAK Key für DELL Laptop verwendet - Wie kann ein Käufer ein Clean Install vornehmen bzgl key ?: Hallo Community, ich hoffe, irgendjemand kann mir weiterhelfen. Folgende Situation: Ein Dell Latitude E6410 (sehr alt) wurde mit SSD...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
Oben