RatDVD für Mac OS X?

Diskutiere RatDVD für Mac OS X? im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hey Winboardler, gibt es RatDVD für Mac oder einen Klon? Oder ist die einzige Möglichkeit die DVD zu brennen Sie zu entpacken und dann zu Toasten?

snake

Threadstarter
Hey Winboardler,

gibt es RatDVD für Mac oder einen Klon? Oder ist die einzige Möglichkeit die DVD zu brennen Sie zu entpacken und dann zu Toasten?

mody

Zum Brennen musst du die Datei so oder so entpacken.Bei Windows ist das auch nicht anders.

Ausserdem, Ratdvd liefert ein gutes! VCD Qualität, mehr aber auch nicht.Also ein etwas unscharfes Bild.Nur so bekommt man ein Video kleiner, wenn man Daten rauslässt die auf die Qualität auswirken müssen.

Thema:

RatDVD für Mac OS X?

RatDVD für Mac OS X? - Ähnliche Themen

Mac Fotos --> Ordnerstruktur bei Windows 10: Hallo zusammen Ich (bzw. meine Frau) habe/hat ein grösseres Problem. Sie möchte von einem Mac auf Windows 10 umsteigen. Ich bin schon seit...
Outlook 2019 für Mac mit outlook.com synchrionisieren: Schönen guten Tag, ich bin seit Tagen auf der Suche nach einer Möglichkeit meinen Outlook 2019 für Mac Kalender mit meinem Apple Kalender zu...
Office 2016 für MAC Nachrichten verschieben: Hallo zusammen, ich möchte unter Office 2016 für Mac Nachrichten von einem Postfach in ein anderes Postfach (andere Mailadresse) verschieben, im...
Apple iBook G4 - Betriebssystem: Hallo Leute, Ich habe ein altes Apple iBook G4 (A1055) von Bekannten geschenkt bekommen, leider startet dieses nicht mehr. Es zeigt ein...
Mehrere Win OS parallel?: Hallo Leue, ich arbeite mit verschiedenen Rechnern. Einen alten Mac, Linux aus Neugier, Win ME für alte Spiele, Windows XP auf einem...

Sucheingaben

ratdvd

Oben