GELÖST ratDVD Bricht die Umwandlung Ab

Diskutiere ratDVD Bricht die Umwandlung Ab im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; ich habe von einer underground electro band ne dvd bekommen (keine sorge ist nichts illegales) dummerweise liegen die dateien als ratDVD vor.ok...
  • ratDVD Bricht die Umwandlung Ab Beitrag #1
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
ich habe von einer underground electro band ne dvd bekommen (keine sorge ist nichts illegales) dummerweise liegen die dateien als ratDVD vor.ok ich hab mir also ratdvd besorgt und wollte die daten wieder in eine normale dvd zurück wandeln.ratdvd bricht aber gleich nach dem start der umwandlung ab mit der meldung "Klasse nicht Regestriert" ich weiss langsam nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe.

• ratDVD Bricht die Umwandlung Ab Beitrag #2
A

alterknacker

Kann bei RATDVD immer mal wieder passieren....ist halt auch eine Frage, mit welcher Version codiert wurde....

Auch deine eigene Version kann schuld sein...

• ratDVD Bricht die Umwandlung Ab Beitrag #3
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
tja wieder ein problem mehr ich hab keine ahnung mit welcher version das ganze umgewandelt wurde.

Thema:

ratDVD Bricht die Umwandlung Ab

ratDVD Bricht die Umwandlung Ab - Ähnliche Themen

Wiederherstellung bricht ab, Windows 10: Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der...
Experiment: Hallo und seid gegrüßt Community Mitglieder ,ich gehöhre jetzt der Community ca.über 1Jahr an habe nun auch eine gane zeit nichts von mir höhren...
Windows 10 Home 64 bootet nicht mehr nach MSCONFIG Fehler: Hallo, ich habe hier ein Problem, bei dem ich einfach nicht mehr weiter komme: Eckdaten: Win10 Home 64 bit (von Win7 upgraded). Neuste...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Internet in Deutschland - Eine große Baustelle: Das Internet zählt zu den wichtigsten Gütern unseres Alltags. Für viele Menschen ist es nicht mehr vorstellbar, viele Prozesse mit einem anderen...
Oben