GELÖST ratDVD Bricht die Umwandlung Ab

Diskutiere ratDVD Bricht die Umwandlung Ab im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; ich habe von einer underground electro band ne dvd bekommen (keine sorge ist nichts illegales) dummerweise liegen die dateien als ratDVD vor.ok...
Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
ich habe von einer underground electro band ne dvd bekommen (keine sorge ist nichts illegales) dummerweise liegen die dateien als ratDVD vor.ok ich hab mir also ratdvd besorgt und wollte die daten wieder in eine normale dvd zurück wandeln.ratdvd bricht aber gleich nach dem start der umwandlung ab mit der meldung "Klasse nicht Regestriert" ich weiss langsam nicht mehr weiter und hoffe auf eure hilfe.

A

alterknacker

Kann bei RATDVD immer mal wieder passieren....ist halt auch eine Frage, mit welcher Version codiert wurde....

Auch deine eigene Version kann schuld sein...

Hitmann29

Hitmann29

Threadstarter
tja wieder ein problem mehr ich hab keine ahnung mit welcher version das ganze umgewandelt wurde.

Thema:

ratDVD Bricht die Umwandlung Ab

ratDVD Bricht die Umwandlung Ab - Ähnliche Themen

keine Installation mehr möglich?: Hallo zusammen, an meinem Win10pro-Rechner erschienen plötzlich zwei Nutzer gleichen Namens (meines Namens) (wer den zweiten Nutzer gleichen...
Windows automatisch zurückgesetzt oder Kontoverwirrung?: Hallo, ich habe gestern meinen PC ganz normal heruntergefahren. Heute morgen beim Start sprach er davon, dass "Windows vorbereitet" würde. Das...
One Drive Download sehr langsam und bricht dann ab: Hallo zusammen, ich habe diverse Fotos und Videos in One Drive hochgeladen. Jetzt wollte ich einige Alben davon lokal herunterladen und habe...
Wiederherstellung bricht ab, Windows 10: Hallo, Ich ,wollte, meinen PC mit Windows 10 zurücksetzen. Das ganze habe ich unter Einstellungen/Update und Sicherheit gestartet. Nachdem der...
Booten nur noch über BIOS-Menü möglich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, daß ich nicht vom Tisch bekomme... Ich habe vor kurzem meinen Rechner neu aufgesetzt, danach über die...
Oben