Rat zu DNS-Einrichtung erbeten

Diskutiere Rat zu DNS-Einrichtung erbeten im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Yandex ist ein russisches Unternehmen, von daher könnte das bei dir in Ungarn die Voreinstellung gewesen sein.

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
11.066
Habe die Geräteseite meines ASUS-Routers aufgerufen. Da ist standardmäßig Yandex DNs eingetragen, das ich aber wohl vor Jahren deaktiviert habe.
Yandex ist ein russisches Unternehmen, von daher könnte das bei dir in Ungarn die Voreinstellung gewesen sein.
 

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
10.417
Ort
GB
google ist dabei und der des Providers.
Für IPv6 habe ich bisher noch nichts gemacht da muss ich noch schauen wie ich das angehe...

Erli :cool
 
Thema:

Rat zu DNS-Einrichtung erbeten

Rat zu DNS-Einrichtung erbeten - Ähnliche Themen

Die Zukunft der Digitalisierung – eine andere Gesellschaft?: Seit Jahren ist die Digitalisierung unserer Gesellschaft praktisch in vollem Gang. Doch sind die normalen User heute überhaupt schon im Stande...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Ratgeber: XP als Zweitsystem: Klein, schlank, stark: Ein Mini-Windows schützt Ihr Hauptsystem und macht Sie flexibel. Mit unseren Tools richten Sie schnell ein zweites...
Oben