Rat-DVD

Diskutiere Rat-DVD im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hy, ich habe da ein kleines Prob mit einer Rat-Datei.Habt Ihr ne Ahnung, ob es ein Programm gibt, eine Rat-Datei auf Fehler zu kontrolieren...
N

nikispapa

Threadstarter
Hy,
ich habe da ein kleines Prob mit einer Rat-Datei.Habt Ihr ne Ahnung, ob es ein Programm gibt, eine Rat-Datei auf Fehler zu kontrolieren, gegebenfalls zu reparieren ?
Ich bekomme keine Fehlermeldung, sondern Rat hört einfach auf zu Arbeiten.Nehme ich danach ein anderes File habe ich dieses Problem nicht.
Ich bau auf Euch
:danke

Maximus1

Maximus1

nein ein tool um die probleme die mit manchen heruntergeladenen ratdvd`s auftreten zu beheben gibt es nicht. wie denn auch? die datei ist ja nur ein container der die strukturen der dvd enthält und die transcodierten viedeodaten. wenn das convertieren abbricht, dann ist an der stelle wo das passiert einfach ein streamabriss und kann nicht gefixed werden. bei avi oder mpg dateien kann man vdub nutzen, aber der xbeencoder hat noch nicht diese art der unterstützung erhalten.

C

Checker_66

hi,

ich glaub ratdvd komprimiert das ganze auch nur in ein spezielles format. da das format wohl NUR ratdvd kann, gibts bisher noch kein tool womit man solche fehler überprüfen kann.
schreib doch mal an die entwickler des tools.
hab vor einigen jahren mal an die leute von nero geschrieben, daraufhin haben sie eine kleine funktion implementiert. vielleicht nehmen auch die entwickler von ratdvd deine anregung auf?

gruß checker

chinook

chinook

wenn wir hier schon über rat-dvds sprechen:
ist es eigentlich möglich eine rat-dvd einfach so zu brennen und auf dem DVD-Player abspielen lassen oder muss man die rat-dvd in ein anderes format umwandeln?
Wenn man sie umwandeln muss, kennt jemand von euch ein Tool mit dem man es machen könnte?

Acid_24

Acid_24

Standort
Düren, NRW
Hi @all

Also Ratattack Infos beinhaltet unter anderem RATcheck.
Habs nicht probiert aber vielleicht hilft et ja was !!

Viel Glück

Gruss Acid :sing

Loney

Loney

ZITAT(chinook @ 30.03.2006, 12:42) Quoted post
wenn wir hier schon über rat-dvds sprechen:
ist es eigentlich möglich eine rat-dvd einfach so zu brennen und auf dem DVD-Player abspielen lassen oder muss man die rat-dvd in ein anderes format umwandeln?
Wenn man sie umwandeln muss, kennt jemand von euch ein Tool mit dem man es machen könnte?
[/b]
Funktioniert nur wenn du es mit RAT wieder recodierst.Dauert Stunden..................
Andere Programme können mit dem RAT Format nix anfangen.
Und wenn du es brennst (was höchstens als Daten - CD gehen dürfte) ohne es umzuwandeln hast du nur Müll
mit dem dein Player nix anfangen kann.

Thema:

Rat-DVD

Rat-DVD - Ähnliche Themen

• Monitor determines resolution to highest refresh rate

Monitor determines resolution to highest refresh rate: I have an ASUS Monitor with 3840x2160 pixels (30 Hz). He has also 60 Hz but only with 1980x1080 pixels. Now every time i plug the surface dock...
  • [Gelöst] Rat Dvd umwandeln

[Gelöst] Rat Dvd umwandeln: Hi Leute, ich hab heute von einem Freund eine Dvd mit 1,5GB Daten bekommen wo eine Rat Datei drauf ist und womit er so absolut nichts anfangen...
  • rat dvd fehler XEBEncoder.exe fehler in anwendung

rat dvd fehler XEBEncoder.exe fehler in anwendung: hallo leute ich bekomme jedesmal wenn ich mit rat dvd rippen will diesen fehler meldung und wenn ich auf ok drücke kommt dan dieser fehler...
  • Rat DVD

Rat DVD: Hallo Ich habe mir jetzt schon mehr mals das Programm Rat DVD gesaugt aber immer wenn ich damit eine datei öffnen möchte bekomme ich folgende...
  • rat DVD bleibt einfach stehen

rat DVD bleibt einfach stehen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Die Software ratDVD bleibt beim konvertieren von ratDVD-Dateien in DVD-Dateien einfach stehen. Mal bei...