Raster-abstand verändern

Diskutiere Raster-abstand verändern im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo all, wenn ich meine icons auf dem desktop nach raster ausrichte dann ist, finde ich, n ziemlicher großer abstand zwischen den icons. kann...

darkside2k

Threadstarter
Hallo all,

wenn ich meine icons auf dem desktop nach raster ausrichte dann ist, finde ich, n ziemlicher großer abstand zwischen den icons.

kann ich den abstand irgendwie verändern? vielleicht über registry? :nixweis

thx,
GERSTMEIR

Uese

WB Wiki - Team
In ME und NT geht das so: Rechtsklick auf dem Desktop >Eigenschaften >Register Darstellung und dann die Werte Symbolabstand horizontal und vertikel nach Belieben verändern. Ich nehme mal an, unter XP dürfte das ähnlich zu bewerkstelligen sein.

Gruss

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Unter XP geht das so:
Rechtsclick auf den Desktop und Eigenschaften - Darstellung - Erweitert
Unter Element wählst Du Symbolabstand (Vertikal) und Symbolabstand (Horizontal)
bei denen machst Du deine gewünschten Einstellungen! :D

cu :devil

darkside2k

Threadstarter
krass danke!

noch na frage an den/die winboard admins:

warum bekomme ich auf einige postings die ich erstelle nie ne mail wenn jemand antwortet?
manmal ja, meistens nie!

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Ich weiss es nicht genau. aber wenn das Thema offen ist dann kannst Du unten auf "Thema beobachten" klicken dann solltest Du immer ne Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag dazu kommt. :D

cu :devil

Thema:

Raster-abstand verändern

Raster-abstand verändern - Ähnliche Themen

GELÖST Was ist mit den Desktop Icons Los: Hallo, seit neuestem stelle ich fest, dass die Desktop Icons verrückt spielen. Sie werden in unregelmäßigen Abständen, aber ziemlich schnell...
Größe für den Windows Papierkorb anpassen - So ändert man die Größe des Papierkorbs für Dateien: Der Papierkorb von Windows 10 dient nicht nur dazu, dass man Dateien löschen kann, sondern er ist auch ein Schutz, um eventuell aus Versehen...
Abstand zwischen den Win 10 -Dektop-Icons verändern: In XP und Vista konnte man über Start > Systemsteuerung > Anzeige > Darstellung > Erweitert den Abstand zwischen den Dektop-Icons verändern. Geht...
Taskleiste nach Windows-Update KB4565351 funktionslos, Desktop verschwunden, Windowslogo-Taste inaktiv: Hallo, nach automatischem Windows-Update ist mein PC leider nicht mehr in der üblichen Weise bedienbar, Das zeigt sich folgendermaßen: Die...
Maximale Größe von Desktop Icons anpassen?: Hallo Bastler! Ich will für eine Anwendung verschiedene Icons machen, die dann aber allein auf einem Desktop zu sehen sein sollen. Damit man das...
Oben