RAS-Verbindung zu Firmenserver

Diskutiere RAS-Verbindung zu Firmenserver im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi Leute, bin noch etwas unbeholfen mit Win 2000 :nixweis , haben aber jetzt Win 2000 in unserer Firma eingerichtet. Möchte wenn nötig von...
J

Jim

Threadstarter
Dabei seit
06.02.2003
Beiträge
321
Hi Leute,

bin noch etwas unbeholfen mit Win 2000 :nixweis , haben aber jetzt Win 2000 in unserer Firma eingerichtet. Möchte wenn nötig von zuhause über RAS auf den Server greifen können.
Bin in den Clientrichtlinien richtig angelgt auf dem Server, nur zuhause hab ich die richtigen Einstellungen noch nicht gefunden.

Folgende ist gegeben (zuhause): Win 2000, Teledat 150 PCI ISDN-Karte

Will nun neue DFÜ-Verb. herstellen, aber dann brauch ich doch ne RAS over ISDN Verb., oder ? (Hab ich aber nicht)
Kann mir da jemand helfen ? Am besten mit kompl. Anleitung.
Wäre gigantisch gut ! :blush
 
Thema:

RAS-Verbindung zu Firmenserver

RAS-Verbindung zu Firmenserver - Ähnliche Themen

Server 2008 VPN Verbindung steht, kann aber nichts anpingen.: Hallo Zusammen Mein Problem ist, dass ich eine VPN (pptp) Verbindung Problemlos herstellen kann, aber nichts im Netzwerk erreiche. Kein Ping...
Ras Verbindung mit Call Back: Hallo ich habe eine größere Frage zu RAs Verbiondungen. Ich möchte eine Ferbnwartung zu einem Rechner in der Firma machen. Der Rechner in der...
Kopieren von HDD auf USB bremst arg aus: Hallo, zuerstmal der Disclaimer: ich weiß, wie Festplatten, Speichersysteme, Busse, Latenz usw. funktionieren, und es geht *nicht* darum, daß ich...
Ratgeber: DSL-Router perfekt anschließen: Ihr DSL-Router bildet die Brücke zwischen dem Internet und dem lokalen Netzwerk. Die Geräte bieten umfassende Konfigurations-Möglichkeiten. In...
Erster Post & HA Cluster mit Win2k3: Hallo zusammen Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Bin über ein Kolleg auf dieses Forum gestossen. Ein paar Angaben zu meiner Person...
Oben