RAS-Server

Diskutiere RAS-Server im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Tag Gibt es eine Möglichkeit W2k prof. so zu konfigurieren, dass er als Server für zugriffe via Internet funktioniert (PPTP). Im Speziellen via...

Marc

Threadstarter
Tag
Gibt es eine Möglichkeit W2k prof. so zu konfigurieren, dass er als Server für zugriffe via Internet funktioniert (PPTP).
Im Speziellen via Cabelcom.

Jeffrey Waser

Guten Abend

Pascal hat recht. Du kannst unter 2000 Professinal nur Client Verbindungen via PPTP aufbauen. Hab Dir dazu noch zwei Links.

Es gibt evtl. Tools die mit denen sowas möglich wär. Jedoch kann ich Dir keins empfehlen. Vielleicht kennt jemand anderes ja ne Möglichkeit.

Beschreib doch mal Dein genaues Vorhaben. Würd sicher den ein- oder anderen interessieren.

Gruss

Jeffrey

PS: Hier die Links

http://www.uibk.ac.at/c102/netz-komm/vpn/win2000/pptp_inst.html

http://www.uibk.ac.at/c102/netz-komm/vpn/win2000/pptp_use.html

Thema:

RAS-Server

RAS-Server - Ähnliche Themen

Win 10 pro Version 2004. Zugriff auf samba server nicht möglich, keine Fehleranzeige: Update erfolgte vor einigen Tagen. Seither habe ich das Problem. Vorgestern und heute, nicht möglich auf die samba-shares zugreifen zu können...
Kein Zugriff auf Windows 2003 Server Freigaben nach Windows 10 Update auf Version 2004: Hallo Community, seit dem Update von Windows 10 pro (64-Bit)auf Version 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf die Freigaben eines Windows 2003...
Neuer Server auf Blocklist (S3150): Hallo Microsoft und Outlook Team, leider habe ich das übliche Problem wie andere Serverbetreiber ebenfalls... Zitat: host...
Alte Hotmail E-Mail wiederherstellen: Ich habe vor einige jahren (ca. 10) eine Hotmail E-Mail erstellt. Diese war jetzt aber nun mehrere Jahre nicht mehr im Einsatz und ich habe...
Windows 10 Crash BugcheckCode 278: Guten Tag, seit ein paar Tagen, habe ich das Problem, dass sich mein PC, 5min nach dem ersten Start, plötzlich crasht und neustartet ohne...
Oben