RAS Server kann nicht erreicht werden!?!

Diskutiere RAS Server kann nicht erreicht werden!?! im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; Danke für Euren Besuch, mein Problem ist folgebndes: Jedesmal wenn ich versuche mittels meiner Fritz Card DSL im Internet zu surfen, erhalte ich...
D

Donner77

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
9
Danke für Euren Besuch, mein Problem ist folgebndes:

Jedesmal wenn ich versuche mittels meiner Fritz Card DSL im Internet zu surfen, erhalte ich die Fehlermeldung das der RAS-Server nicht erreicht werden kann. Laut Telekom bin ich schon längst freigeschaltet. Woran kann das liegen? Was genau ist überhaupt ein RAS-Server? Wofür wird er benötigt?

Vielen Dank für Eure Hilfe...
 
D

Donner77

Threadstarter
Dabei seit
25.07.2002
Beiträge
9
Geht das denn per DSL????
 
swiss_man

swiss_man

Dabei seit
19.08.2002
Beiträge
13
Originally posted by Donner77@29.07.2002, 14:52
Geht das denn per DSL????
hi checke mal dein modem via browser hast ne lokale ip :192.168.1.1 oder so dort kannst du schauen ob du verbindung hast zum provider oder nicht wenn nicht dann musst du die verbindung zu deiner telefon buchse checken oder pinge mal dein router/modem

gruss swiss_man
 
Thema:

RAS Server kann nicht erreicht werden!?!

RAS Server kann nicht erreicht werden!?! - Ähnliche Themen

VPN-Verbindung kann nicht hergestellt werden.: Hallo, ich versuche seit gestern, eine VPN-Verbindung herzustellen und erhalte jedes Mal die Meldung "Das ausgewählte...
Mobiler Hotspot funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich versuche seit längerem mein Smartphone über meinen PC mit dem Internet zu verbinden, jedoch bekomme ich fast jedes Mal die...
E-Mail-Konto in Outlook-App auf Smartphone einrichten funktioniert nicht: Hallo, ich versuche seit einer Weile, mein E-Mail-Konto auf meiner Outlook-App (Android) einzurichten. Ich bekomme lediglich 5 Felder zum...
Outlook einrichten - Fehlermeldung: Hallo, ich bekomme Outlook 2019 einfach nicht zum laufen mit AOL. Ich arbeite mit Windows 10 Pro 64 und frisch installiertem Office 2019. Dies...
Unter Win10 keine VPN-Netzwerkverbindung möglich: Hallo, Die eingerichtete VPN-Verbindung unter Win 10 funktioniert nicht. Wenn ich die Netzwerkverbindung VPN nutzen will, erhalte ich die...
Oben