Rapidshare.de - Wofür sind Bonuspunkte?

Diskutiere Rapidshare.de - Wofür sind Bonuspunkte? im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Ich habe ein Monatsabo bei Rapidshare.de gekauft. Nun habe ich 8000 Bonuspunkte in meinem Abo. Was kann ich damit anfangen? Ich kann nirgendwo auf...
M

Michael Tantini

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
15
Ich habe ein Monatsabo bei Rapidshare.de gekauft. Nun habe ich 8000 Bonuspunkte in meinem Abo. Was kann ich damit anfangen? Ich kann nirgendwo auf den Webseiten Infos hierzu finden. :blink
 
M

Michael Tantini

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
15
Das habe ich gesehen. Aber das Problem ist, wenn ich auf "Account verlängern" kicke, wollen die mir wider 9.90 EUR belasten. Nirgendwo werden die 8'000 Punkte abgezogen. Es steht auch nirgendwo, welchen Gegennwert die 8'000 Punkte haben.
 
D

Darkstar88

Gast
Dann lies Dir mal meinen letzten Post durch. Dort habe ich die entsprechenden Zeilen aus den FAQ für Dich zitiert :satisfied
 
M

Michael Tantini

Threadstarter
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
15
Dann lies Dir mal meinen letzten Post durch. Dort habe ich die entsprechenden Zeilen aus den FAQ für Dich zitiert :satisfied
Ja, jetzt hab ich's gesehen. Ist ein Bisschen versteckt auf den Rapidshare-Webseiten. Besten Dank für die Antworten :up
 
Thema:

Rapidshare.de - Wofür sind Bonuspunkte?

Rapidshare.de - Wofür sind Bonuspunkte? - Ähnliche Themen

  • Rapidshare stellt aktiven Dienst zum 31. März 2015 ein

    Rapidshare stellt aktiven Dienst zum 31. März 2015 ein: Kaum ein anderer Filehoster ist wohl unter den Filesharern so bekannt wie Rapidshare. Da das in der Schweiz ansässige Unternehmen abseits davon...
  • Rapidshare begrenzt Traffic auf ein Gigabyte - Update

    Rapidshare begrenzt Traffic auf ein Gigabyte - Update: Der Filehoster Rapidshare wird ab Ende November eine Begrenzung des täglichen Downloadvolumens einführen. Das Unternehmen verspricht sich dadurch...
  • Entscheidungen gegen Rapidshare sowie einen französichen Raubkopierer

    Entscheidungen gegen Rapidshare sowie einen französichen Raubkopierer: Gestern Abend wurden gleich zwei Entscheidungen zum Thema Raubkopien bekannt, eines in Deutschland gegen den Filehoster Rapidshare und eines in...
  • GELÖST Wie sicher sind Dateien auf Rapidshare & Co.?

    GELÖST Wie sicher sind Dateien auf Rapidshare & Co.?: Hallo, ein Bekannter von mir meint, seine paßwortgeschützten Dateien auf Rapidshare wären absolut sicher. Man könne sie nicht einsehen oder der...
  • Urteil: RapidShare haftet nicht für Nutzer-Uploads

    Urteil: RapidShare haftet nicht für Nutzer-Uploads: Der Filehoster RapidShare hat gerade Grund zur Freude: Das Oberlandesgericht (OLG) Düsseldorf hat geurteilt, dass der Anbieter nicht für...
  • Ähnliche Themen

    Oben