Rapid-Share

Diskutiere Rapid-Share im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Ich finde Rapid-Share zum brechen.Mich kotzt die Seite tierisch an. Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich denen verfaultes mit allem...
B

barhocker

Threadstarter
Ich finde Rapid-Share zum brechen.Mich kotzt die Seite tierisch an.
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich denen verfaultes mit allem kontaminiertes Salzwasser über die Server-HDD`s kippen.
Die sollten sich in Rabbit Scare umbenennen...

Wem`s noch so geht kann ja hier seinem Ärger Luft machen...

Hocke

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Ich hoffe nun doch, dass egal was man über diverse Anbieter von Sharing-Hosts denkt hier keine Ansammlung von emotionalen Ausbrüchen angehäuft wird.

Wenn jemand RS oder andere nicht leiden kann, dann soll er solche Sachen nicht anklicken :no

Man kann sachlich über solche Sachen diskutieren, aber einen Schimpfthread brauchen wir nicht.

:danke

Zuletzt bearbeitet:
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mir ist nur gerade aufgefallen, dass RS mit der "Zukunft des 1-Click" wirbt, aber man benötigt mehrere Klicks in einer umständlichen und unübersichtlichen Benutzerführung.

B

barhocker

Threadstarter
Wieso darf ich nicht schimpfen?
Ausserdem steht auf dem gewählten link nicht, dass der zu RS führt.Ergo kann ichs mir nicht aussuchen, ob ich da landen will oder nicht.

Grüsse Hocke

E

emmert

1) Weil General MikeK Dich darum gebeten hat.

2) Weil er damit recht hat.

3) Weil es einfach besser ist sachlich an eine Sache ranzugehen :-)

S

Server

Ich finde Rapid-Share zum brechen.Mich kotzt die Seite tierisch an.
Wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich denen verfaultes mit allem kontaminiertes Salzwasser über die Server-HDD`s kippen.
Die sollten sich in Rabbit Scare umbenennen...

Wem`s noch so geht kann ja hier seinem Ärger Luft machen...

Hocke
Was macht dich denn an?
Schreib denen doch eine Email...wenn du Glück hast ändern die etwas und belohnen dich mit einem Free-Account für eine Woche....

Wenn ich mich über alle Sachen aufgeregt hätte die ich absolut Daneben finde,
wäre ich mit 8 Jahren schon längst tot.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rapid-Share

Rapid-Share - Ähnliche Themen

• Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD: Als ich heute morgen Windows 10 neu gestartet habe, hat sich der Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch selbst...
  • Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD

Windows 10 Insider Build 17758.1 deaktiviert Rapid Mode bei Samsung SSD: Als ich heute morgen Windows 10 neu gestartet habe, hat sich der Rapid Mode bei meiner Samsung SDD im Samsung Magician automatisch selbst...
  • Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.

Intel Rapid Storage Technologie - Raid 5 - Festplatten werden nicht mehr erkannt.: ich habe mein Bios zurück gesetzt, und meinen Sata-Controller wieder auf RAID-Modus geschaltet. Jetzt haben 2 Festplatten in den Einstellungen...
  • Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage Technologie

Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage Technologie: Festplatte "weg" , nach Erstellung einer Wiederherstellung mit der Inter Rapid Storage Technologie Guten Abend, gestern habe ich mir einen neuen...
  • Intel Rapid Storage

Intel Rapid Storage: "intel rapid storage-technologie versucht, eine verbindung zum service herzustellen" steht bei mir,wenn ich auf die ausgeblendeten Symbole...