Ramsperre aufheben?

Diskutiere Ramsperre aufheben? im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo zusammen, mit ist aufgefallen, dass von meinen 4 GB Arbeitsspeicher nur 2,97 GB verwendet werden. Wahrscheinlich, da ich eine 32bit-Version...
S

StefanPolke

Threadstarter
Hallo zusammen,

mit ist aufgefallen, dass von meinen 4 GB Arbeitsspeicher nur 2,97 GB verwendet werden. Wahrscheinlich, da ich eine 32bit-Version installiert habe.
Bei Windows 7 erging es mir genauso. Da half mir jedoch ein Patch weiter.

Gibt es für Windows 8 auch schon einen solchen Patch? Oder kennt jemand ne "Anleitung", wie man den vollen Arbeitsspeicher ausnutzen kann?

Besten Dank und viele Grüße
Stefan

areiland

areiland

Am besten umstellen auf die 64Bit version. Ein entsprechender, für Windows 8 passender, Patch ist bisher nicht bekannt.

G

Georg

Gast
Habe da einen guten zuverlässlichen RAM patch gefunden und nennt sich AaLl86 bootkit geht auch mit Vista /Windows 7 / Windows 8 und ist der beste . Bei Windows 7 nahm .unawave RamPatch. der auf Windows 8 nicht geht . AaLl86 bootkit hab ich zufällig im Forums gefunden den man dort laden kann x86 4GB memory limit from a technical perspective oder direkt download http://www.itsec.it/download/BootkitInstaller.zip

Viele Grüße
Georg

georgmuhllechner@live.de

G

Gast

Gast
Hallo,

hat es schon wer auf Windows 10 32 Bit getestet ?
Funktioniert es dann auch noch ?

mfg

G

Gast

Gast
Was bitte haben die Treiber mit der Aufhebung RAM Sperre im Bootsector zu tun ?

Ich wollte nur wissen ob ev. der Bootsector dadurch fpr WIN 10 zerstört wird und ob die RAM Sperre wirklich ausgehebelt wird so wie bei WIN 7+WIN8

Also wer hat es schon getestet?

areiland

areiland

Und wo bitte hattest Du danach gefragt?

Thema:

Ramsperre aufheben?

Sucheingaben

windows 10 32 bit ram limit aufheben

,

Andrea Allievi

,

windows 10 32 bit ram patch

,
windows 10 32 bit ram sperre entfernen
, ram sperre entfernen, "windows 10 32 bit" ram patch, windows 7 ram limit aufheben, Windows xp RAM Begrenzung abschalten

Ramsperre aufheben? - Ähnliche Themen

• Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?

Schwarzer Bildschirm/Bitlocker Sperre aufheben über BIOS?: Mein Windows 10 Laptop lässt sich nicht mehr komplett hochfahren.Ich habe einen bitlocker der mit Passworts vor meinem eigentlichen Windows...
  • Schreibschutz von Ordner aufheben

Schreibschutz von Ordner aufheben: Hallo, ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen. Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das...
  • Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM

Outlook.com Kontakte verknüpfen aufheben >> GROß PROBLEM: Hallo zusammen Frage mal in die Community Habe Office 365 Home und Windowings 10 Die Verbindung habe ich mit einem Exchange gelöst das alles...
  • Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?

Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?: Wie kann ich den Schreibschutz von einem USB Stick aufheben?
  • abgesicherten Modus aufheben

abgesicherten Modus aufheben: Hallo, nach Installation der software "abelssoft adware" startet mein PC nur noch im abgesicherten modus. Wie kann ich diesen aufheben???