Rammstein-Tickets 2009: So teuer?

Diskutiere Rammstein-Tickets 2009: So teuer? im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Auf folgender Seite gibt es schon eine Ticketreservierung von der Rammstein Tour 2009. Rammstein Tour 2009 Köln Tickets Stimmen die...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo

Auf folgender Seite gibt es schon eine Ticketreservierung von der Rammstein Tour 2009.

Rammstein Tour 2009 Köln Tickets

Stimmen die Preise? Echt sooooo teuer :confused

BD.BlackDragon

BD.BlackDragon

Ein Drache ohne Flügel
Nein sind sie nicht!

Der Ticketverkauf beginnt erst nächsten Monat, steht hier: http://www.rammstein.de/
Auch steht dort eine Warnung, niergendswo anders als im offiziellen Shop zu kaufen.

Meiner Meinung nach sind Anbieter wie Ventic oder Worldticketshop abzocke, wenn nicht sogar schon Betrug!!

Vergleich einfach mal die Preise mit anderen seriösen Verkäufern, hab mal zwei Bilder gemacht :nono

Auch wenn du nach ventic o.ä. googlst, findest du viele ergebnisse, dass die Preise überteuert sind...

Anhänge

Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Standort
GB
Das ist ja echt der Hammer. Die bereichern sich :wut

Erli :cool

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Hallo und danke,

ich werde mir wohl dann später im offiziellen shop ein Ticket kaufen.

Ist ja echt umverschämt was manche da verlangen, sollte man verklagen :D

soulreeper

soulreeper

Danke für den Hinweis auf die Tour,da werde ich ach mal zuschlagen...

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Tach,
ist schon jemand durchgekommen? Bei mir ist der Shop seit heute Nacht um 00.00 immer überlastet....

R

RAMMSTEIN2009

hab ich schon:P

also ich hab die gestern um 23.30 bestellen können(weiß nicht wiesoo die schon drinn waren) aber hab sie bestellt :freu :freu :freu :freu :freu
14.12. ich komme :freu :freu :freu

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Toll... das Konzert in Luxemburg ist schon ausverkauft...

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
...Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop...

:aah:aah:aah:aah:aah:aah:aah:aah

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
...Liebe Rammsteinfans,

der Ansturm auf die Tickets ist unglaublich. Wir arbeiten im Moment unter Hochdruck alle bisher eingegangenen Bestellungen ab.

Es gibt nach wie vor Tickets, bitte habt etwas Geduld und versucht es später erneut.

Euer Service-Team / Ticketshop...

:aah:aah:aah:aah:aah:aah
Ich :kotze auch schon den ganzen Tag,das kannste mir glauben.Hoffe nur,es stimmt,was die da schreiben.Falls nicht::aerger

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Standort
Hell's Highway
Ich :kotze auch schon den ganzen Tag,das kannste mir glauben.Hoffe nur,es stimmt,was die da schreiben.Falls nicht::aerger
Moin,

rammstein.de + Band planen Zusatzkonzerte für Deutschland, dann gibt es bestimmt noch ein paar Tickets (hoffe ich) :D

Ansonsten auch nicht schlimm, dann höre ich die geile Mucke eben zuhause...:sing

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Hallo Leute,

grade war ich im Webshop um Karten zu kaufen. Nur leider war es mir nicht möglich die Karten zubezahlen da ich immer wieder an die Anmeldemaske komme.... Was ein Mist....Hab denen mal eine Email geschrieben... Frechheit ist das.

Karten für Frankfurt kosten übrigens knapp 72€. Soweit ich das sehen konnte sind noch Karten für FFM, München, Leipzig, Rostock und Berlin am 19.12 zu haben, wenn der Shop denn funktioniert

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Tja,wenn er denn funktionieren würde.War genau einmal drin,Karten in den Warenkorb gepackt,auf Kasse geklickt und dann war es vorbei......:wut

P

Prometheus

Gast
Als ob sie mit dem Ansturm nicht rechnen konnten. Wie unprofessionell ist das denn? Bin jetzt schon drei Tage am Dauerbesuch, ohne dass ich Zugriff bekomme. Echt zum :wut:kotz

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Biste nicht der einzige und wenn man dann doch mal reinkam so wie ich klappt es nicht mit dem Bezahlen und man fliegt wieder im hohen Bogen raus....:mad

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Biste nicht der einzige und wenn man dann doch mal reinkam so wie ich klappt es nicht mit dem Bezahlen und man fliegt wieder im hohen Bogen raus....:mad
Surfst du mit dem FF? Damit bin ich auch mehrmals rausgeflogen, jetzt warte ich dass ich meine Chance mit dem IE bekomme....

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Surfst du mit dem FF? Damit bin ich auch mehrmals rausgeflogen, jetzt warte ich dass ich meine Chance mit dem IE bekomme....
Ja,FF.Bin mal auf Opera umgestiegen deswegen.Hab allerdings erst 1 Mal Glück gehabt im Shop bis zum Rausschmiß.....:mad

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Moin,

grade wollte ich mich darüber freuen dass ich aus der Warteschleife raus bin als ich lesen mußte dass der Zugang bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich ist...

TICKETSHOP EXKLUSIV FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER !
Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhab der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen. Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung .
Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein .
Das war es für mich, Ende mit Rammsteinkarten. So nicht.

S

Soya

Thema:

Rammstein-Tickets 2009: So teuer?

Rammstein-Tickets 2009: So teuer? - Ähnliche Themen

• Microsoft account escalation support Ticket

Microsoft account escalation support Ticket: Mein Konto wird angeblich von jemand anderes benutzt. Das Account-Reparatur Fomular ist leider immer fehlgeschlagen weil die "angebenen...
  • Microsoft account escalation support Ticket

Microsoft account escalation support Ticket: Mein Konto wird angeblich von jemand anderes benutzt. Das Account-Reparatur Fomular ist leider immer fehlgeschlagen weil die "angebenen...
  • Gamescom: Xbox One X spielbar - nur noch wenige Tickets im Vorverkauf - UPDATE

Gamescom: Xbox One X spielbar - nur noch wenige Tickets im Vorverkauf - UPDATE: Wer dieses Jahr zur Computerspiel-Messe Gamescom fährt, darf sich bei Microsoft über eine ganz besondere Neuheit freuen, denn erstmals kann die...
  • Humble Bundle E3 2017 Digital Ticket - Humble Bundle packt ein großes Bündel zur E3

Humble Bundle E3 2017 Digital Ticket - Humble Bundle packt ein großes Bündel zur E3: Die Electronic Entertainment Expo 2017, oder auch kurz E3 2017, startet für das normale Publikum morgen am 13.0.6.2017. Passend zu diesem Event...
  • GELÖST Rammstein - Bayern des samma mia

GELÖST Rammstein - Bayern des samma mia: http://www.isnichwahr.de/r34522554-Rammstein---Bayern-des-samma-mia.html :sing:sing:sing