RAMASST, was ist das??

Diskutiere RAMASST, was ist das?? im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich Windows XP Forum; unter msconfig -> Systemstart steht bei mir RAMASST - C:\Windows\System32\RAMASST.exe - Common Startup Was ist das ???? Kann ich den Haken...
M

ma82rc

Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
614
unter msconfig -> Systemstart steht bei mir RAMASST - C:\Windows\System32\RAMASST.exe - Common Startup

Was ist das ???? Kann ich den Haken davor wegmachen?????
 
M

ma82rc

Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
614
danke habe mir das durchgelesen, aber weiter hat es mich nicht gebracht
 
A

Apfelsine

Gast
Du kannst von allem was da steht den Hacken wegmachen, das alles braucht Windows nicht, und wenn es das doch unbedingt braucht startet es auch, indem es die nötigen Einträge einfach aktiviert!

Apfelsine
 
M

ma82rc

Threadstarter
Mitglied seit
20.06.2006
Beiträge
614
ich glaube das hängt zusammen mit dem DVD-RAM Treiber der unter Systemsteuerung/Software steht. Das Porblem ist nur ich habe keine DVD Laufwerk hinter dem RAM steht
 
Thema:

RAMASST, was ist das??

Sucheingaben

RAMASST

Oben