Ram wird nicht erkannt

Diskutiere Ram wird nicht erkannt im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe auf meinem Lenovo Z70-80 Laptop (8Gb Ram) eine weitere 4Gb Ram Einheit Hinzugefügt dieser zusätzliche Arbeitsspeicher wird allerdings...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe auf meinem Lenovo Z70-80 Laptop (8Gb Ram) eine weitere 4Gb Ram Einheit Hinzugefügt dieser zusätzliche Arbeitsspeicher wird allerdings weder genutzt noch von Windows erkannt. Was soll ich tun?

Thema:

Ram wird nicht erkannt

Ram wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

• fehlender RAM

fehlender RAM: In der Systeminfo wird mir bei "Installierter RAM" angezeigt: 8,00 GB (5,95 GB verwendbar). Wo sind die verbliebenen 2,05 GB und wie kriege ich...
  • Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich...
  • GELÖST Ram Speicher frage für ROG CROSSHAIR VII HERO

GELÖST Ram Speicher frage für ROG CROSSHAIR VII HERO: Hallo Zusammen Welchen Speicher kann ich mir für mein Board ROG CROSSHAIR VII HERO holen.Hat wer schon erfahrungen, für den Anfang sollten 16 GB...
  • Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und...
  • Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows...