GELÖST RAM und CPU ersetzen

Diskutiere RAM und CPU ersetzen im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich habe schon vor Jahren festgestellt, dass Windows am besten weiß, wie es mit seiner Auslagerungsdatei zu verfahren hat. Es ist nicht nötig und...
JollyRoger2408

JollyRoger2408

Mitglied seit
30.09.2005
Beiträge
7.217
Alter
60
Standort
Klosterneuburg/Österreich
Ich habe schon vor Jahren festgestellt, dass Windows am besten weiß, wie es mit seiner Auslagerungsdatei zu verfahren hat. Es ist nicht nötig und zumeist kontraproduktiv, da selbst Hand anzulegen.
 
gpo

gpo

Mitglied seit
11.10.2007
Beiträge
185
Standort
Hambur
Moin
ich mische mich mal ein..... :D

ich hatte früher mal ne Menge Kohle für Rechner ausgegeben ...und wollte immer die Besten und Schnellsten

im laufe der Zeit aber merkte ich das meine (Typische) Arbeit eigentlich nix mit Schnelligkeit was zu tun hatte, also
habe ich die Taktik geändert

in 2x Compis im Studio wurden 2 oder 3 zusätzliche Platten eingebaut...die Rechner zu Hause ebebso

dann wurden Trennungen vorgenommen wie Windows auf C...Programme dann D und anderes nach E
die Auslagerungen von Windows und Programmen die es brauchen wie Photoshop...

wurden komplett dahin ausgelagert......dazu gab es keine Klemmer durch Partionen

die Folge war:
# der/die Rechner liefen flott...auch die Älteren
# es gab praktisch keine Aussetzer
# und gefühlt lief alles "besser"

dazu gehört das was ich damit mache....zu 90% Bildbearbeitung....
weil die Rechner sowiso auf mich warten musten

ich hatte das Prinzip auch noch gemacht als auf 64Bit umgerüstet wurde...
auch da die Folge das 8 GB RAM ausrechten.

mein Dell Notebok bekam dann ordentlich was drauf....große Platten in SSD und HD....Ramm dann 16GB
und es flutschte richtig :D


Mfg gpo
 
Thema:

RAM und CPU ersetzen

Sucheingaben

https://www.winboard.org/

RAM und CPU ersetzen - Ähnliche Themen

  • Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?

    Bluescreen, Festplatte heile, RAM? CPU?: Moin zusammen, ich habe das Problem das mein selbstgebauter Rechner Probleme macht. Ich habe ihn vor circa 3-4 Jahren gekauft. Verbaut ist ein...
  • Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

    Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows...
  • Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10

    Was ist notwendig beim Tausch von Mainboard, CPU und Ram bei W10: Hallo, ich plane demnächst meinen Rechner umzurüsten. Dabei werden folgende Komponenten getauscht: CPU Mainboard Ram Im wesentlichen...
  • Kaufberatung Mainboard, CPU Ryzen, und Ram

    Kaufberatung Mainboard, CPU Ryzen, und Ram: Hallo ich brauche eine Kaufberatung, mein Bruder will sich einen Gaming PC bauen. Jedoch wissen wir nicht was wir nehmen sollten. CPU AMD RYZEN...
  • Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich

    Reaktivierung von Windows nach Tausch von Mainboard, CPU und RAM nicht möglich: Grüß Gott, ich habe kürzlich meinen PC von einem alten AMD fx-8320e auf einen AMD Ryzen 7 1700 geupgradet. Seither kann ich weder Windows noch...
  • Ähnliche Themen

    Oben