ram testen

Diskutiere ram testen im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo! ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann
  • ram testen Beitrag #1
W

woisau

Threadstarter
hallo!
ich glaub meine speicherriegel sind irgenwie defekt
gibt es da nicht ein tool womit ich den speicher testen kann

• ram testen Beitrag #2
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

Warum kommst du darauf, das es defekt ist ??

• ram testen Beitrag #3
W

woisau

Threadstarter
dauernder absturtz egal bei welchem prog
und in der ereignisanzeige steht das der vorgang "write" oder "read" auf dem speicher nicht ausgeführt werden konnte da auf einen falschen speicherplatz verwiesen wurde

• ram testen Beitrag #4
Pascal Rebsamen

Pascal Rebsamen

tja, auswechseln
grin.gif

Wieviele Bausteine hast du drin?

• ram testen Beitrag #5
W

woisau

Threadstarter
hab einen 128 und einen 256 drin
naja dann werd ich das wohl machen

danke

Thema:

ram testen

ram testen - Ähnliche Themen

GELÖST Frage wegen RAM Speicherriegeln: Hallo, ich habe eine Frage, da ich selbst leider nicht so viel Ahnung habe. Es geht um Speicherriegel für ein Asrock 990FX Extreme 4. Laut...
Spiel ohne Speicher funktion speichern: Grüßt euch, Ich weiss ich stelle jetzt hier eine frage, auf die womöglich noch keiner gekommen ist, aber zu dieser frage brachte mich das PC...
GELÖST RAM für Inspiron 17 5770: Hallo Zusammen Da ich heute mal den Akku ausgebaut habe, kam mir in den Sinn, doch mal nach einem zweiten 8GB-RAM-Riegel zu schauen. Mich...
Windows xp Fehlermeldung: Hallo! Ich glaube es war bei windows XP oder ME, da gab es eine Fehlermeldung, die lautete „the System tried a repair but the Problem still...
GELÖST Richtiger RAM verbaut ?: Hallo zusammen. Ich bin nicht allwissend vom Himmel gefallen und wollte nun mal nachfragen, ob der bei mir eingebaute RAM passend ist für das...
Oben