Ram Prob

Diskutiere Ram Prob im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Also ich habe ein kleines Ram Prob. Wenn ich den Rechner anstelle macht er drei mal Memory Check und das dauert sehr lange (256 MB auf nem 500 Mhz...
F

felro

Threadstarter
Also ich habe ein kleines Ram Prob. Wenn ich den Rechner anstelle macht er drei mal Memory Check und das dauert sehr lange (256 MB auf nem 500 Mhz AMD) Wie kann ich auf einen Check reduzieren und die Checks an sich beschleunigen?? Danke für eure Hilfe felro

stpe

stpe

im bios müsste es eine option geben, die "fast boot" o.ä. heisst. einfach auf "enable" stellen, dann sollte der speichertest ausbleiben.

F

felro

Threadstarter
Ok danke ich checke das dann heute nachmittag mal. Falls noch irgendwas is poste ich nochmal. CU felro

Thema:

Ram Prob

Ram Prob - Ähnliche Themen

• Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows...
  • Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch

Windows 10 - von 32 GB RAM sind 16 GB "hardware reserviert" - üblichen Lösungsvorschläge alle durch: Hallo Leute, ich habe Probleme mit meinem RAM und zwar wird dieser (mittlerweile) nicht mehr voll vom System genutzt. Hier erstmal mein System...
  • Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg

Reaktivierung nach Mainboard und Ram wechsel ohne Erfolg: Hallo, ich habe das Problem das ich meinen Pc nicht mehr reaktivieren kann. Die Problem Behandlung unter "Aktivierung" hab ich schon versucht...
  • [Gelöst] cd/dvd ram laufwerk prob.

[Gelöst] cd/dvd ram laufwerk prob.: hallo, ich bin erst neu zu euch gestoßen , danke der doch sehr ausfürhlichen beschreiben und top downloads, also nen fettes lob ! habet mir bei...
  • Probs mit Rams

Probs mit Rams: Habe 768 MB RAM unter WinXP und plötzlich sagen mir aktuelle Spiele Fehlermeldungen, wie "nicht genügend Arbeitsspeicher" vorhanden. Die...