ram pro user ^^?

Diskutiere ram pro user ^^? im Windows Server 2008 Forum im Bereich Server Systeme; huhu leute ! ich bin im mom echt am verzweifeln :P bin jetzt seit paar tagen auf der suche nach einer tabelle oder sonst was, wo ich ablesen kann...
R

rinnchen

Threadstarter
huhu leute ! ich bin im mom echt am verzweifeln :P
bin jetzt seit paar tagen auf der suche nach einer tabelle oder sonst was, wo ich ablesen kann, was ich an zusätzlichen ram pro weiteren user benötige !
der server soll als terminal server laufen für office und sql krams ... jetzt hab ich aber ka, was ich pro user an ram noch zum min sysram dazuadden muss :D

würd mich über ne kleine hilfe echt freuen !

gruß rinnchen

Thema:

ram pro user ^^?

ram pro user ^^? - Ähnliche Themen

• Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich...
  • Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM

Geringe Perfomance auf Surface Pro 2017 i5 8GB RAM: Hallo zusammen, ich habe seit etwa einem Jahr ein Surface Pro 2017 mit i5 Prozessor und 8GB RAM und hatte bisher eigentlich keine Probleme. Nun...
  • Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?

Stemmt das Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM Photoshop und Lightroom?: Hi zusammen, hat jemand Erfahrung mit dem Modell Surface Pro - Intel Core i5 / 128GB SSD / 4 GB RAM im Bezug aufBildbearbeitung? Die Frage die...
  • Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM

Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM: Hallo, ich überlege seit geraumer Zeit das "Surface Pro 2017 Intel Core i5 / 256GB SSD / 8GB RAM" zu kaufen. Ich habe aber gelesen, dass das...
  • TechniSat Skystar HD2 PCI unter Win 10 pro x64 RAM>2GB

TechniSat Skystar HD2 PCI unter Win 10 pro x64 RAM>2GB: Habe die o.g. Fernseh-Karte in meinem Desktop PC, MSI-Board mit NVIDIA nForce 570 SLI-Chipsatz verbaut. AMD-Athlon x2 5600+ mit 4GB RAM, NVIDIA...