RAM in Win XP

Diskutiere RAM in Win XP im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; Hi, ich hab nur eine kurze frage, und zwar würde es sich für mich lohnen mehr Ram zu kaufen. Mein System : Win XP Pro und bald Windows.NET...
LordMax

LordMax

Hi, ich hab nur eine kurze frage, und zwar würde es sich für mich lohnen mehr Ram zu kaufen.
Mein System :
Win XP Pro und bald Windows.NET Server RC 1
P III 500
384 MB Ram
30 GB + 80 GB

Danke für eure antworten

Lord Max

Serge

Serge

Es kommt natürlich drauf an, was Deine Maschine mal machen soll: Server, Spiele, Surfen,usw.. Aber im Allgemeinen sollte das eigentlich reichen...
Mein Reise-Notebook schluckt maximal 192 mb, und ich muss damit auch leben :nixweis

LordMax

LordMax

würden extra 256 MB einen Leistungsschub bringen ? Hauptsächlich mache ich Bildbearbeitung und Spiele (ab und zu).

Serge

Serge

Auf alle Fälle kanns nicht schaden, weil XP diese Menge richtig verwalten kann..
(Ich (persönliche Meinung) würde es machen ;) )

Oesi

Oesi

Na ja, ich würde eher mal auf einen schnelleren Prozessor setzen. Einer ab 1 Ghz z.B. Die sind mittlerweile eh schon ziemlich kostengünstig zu haben.

WalterB

WalterB

Internet die Zukunft
Für eine normale Maschine sind 256 Mbit schon ausreichend mehr Ram braucht es hauptsächlich nur wenn mehrere Programme gleichzeitig offen sind auch bei Bildbearbeitung schadet es nicht, man darf natürlich nicht unterschätzen das viel Ram auch mehr Speicherverwaltung braucht d.h. der Rechner wird nicht schneller.

Walter

:prof

S

SchweitzerOnline

Gast
bei grafik auf jedenfall viel Ram wie möglich kann ic hnur sagen da ic hauch viel mit Grafik mache und mir hinundwieder Speichernachschub hole und jedesmal die Steigerrung merke.

Thema:

RAM in Win XP

RAM in Win XP - Ähnliche Themen

• TechniSat Skystar HD2 PCI unter Win 10 pro x64 RAM>2GB

TechniSat Skystar HD2 PCI unter Win 10 pro x64 RAM>2GB: Habe die o.g. Fernseh-Karte in meinem Desktop PC, MSI-Board mit NVIDIA nForce 570 SLI-Chipsatz verbaut. AMD-Athlon x2 5600+ mit 4GB RAM, NVIDIA...
  • Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Foto App stürzt ständig ab

Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Foto App stürzt ständig ab: Hab hier ein Lumia 630 Dual SIM mit Win 10 Mobile und 512 MB RAM. Der OneDrive Upload von Fotos ist ausgeschalten. Oder zumindest der Versuch ist...
  • Win 10 Pro: Keine volle RAM Nutzung

Win 10 Pro: Keine volle RAM Nutzung: Warum nutzt Win 10 Pro bei 8 GB installiertem RAM davon nur 2,92 GB? - Manchmal gibt es wegen der zu hohen RAM-Beanspruchung durch parallele...
  • Win 64 bit ändern auf 32 bit da die CPU nur 2 GB RAM unterstützt

Win 64 bit ändern auf 32 bit da die CPU nur 2 GB RAM unterstützt: Ich habe ein 2 in 1 Notebook and Tablet P2211 T (MD98602) von Medion. Ausgeliefert wurde mir das Teil mit WIN 8.1 und ich hab das auch ohne...
  • max Ram WIn 8 32bit

max Ram WIn 8 32bit: Kann mir jemand sagen, ob Win 8 in der 32bit Version offiziell jetzt mehr als 3 GB Ram verarbeiten kann?