GELÖST Ram erweiterung

Diskutiere Ram erweiterung im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich will auf meinem Computer (siehe Signatur) Windows Ultimate 64-bit installieren. Meint ihr, dass mein PC dafür geeignet ist ? Wenn ja...
  • Ram erweiterung Beitrag #1
D

Darz

Threadstarter
Hallo,
ich will auf meinem Computer (siehe Signatur) Windows Ultimate 64-bit installieren. Meint ihr, dass mein PC dafür geeignet ist ?
Wenn ja, würde ich den Arbeitsspeicher erweitern. Ich hab gelesen, dass Windows Ultimate 64-bit bis 128GB Arbeitsspeicher unterschtüzt. Es gibt ja noch keine 128GB RAM-Riegeln, wie kann man, dann den Speicher auf 128GB erweitern oder sind 128GB nur theoretisch gemeint?

Ich freue mich auf eure Antworten:D:D

MfG Darz:D

• Ram erweiterung Beitrag #2
Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Hallo,

schau dir mal Highend Serverboards an, dort gibt es mehr als nur 4 Speicherbänke und demnach kann man dort auch um ein vielfaches mehr an Arbeitsspeicher installieren. Desktopboards können nach meinen Kenntnissstand bis zu 8 GB aufnehmen, zumindest zur Zeit noch.

Ich würde mal behaupten dass dein System 64 Bit tauglich ist, mußt nur mal nach den passenden Treibern suchen. Sollte aber gehen, 64 Bit ist kein Hexenwerk ;)

• Ram erweiterung Beitrag #3
G

GaxOely

Gast
Ich würde mir erst mal eine Festplatte kaufen^^

• Ram erweiterung Beitrag #4
D

Darz

Threadstarter
@Sascha_R
Danke für die Infos. Das mit den Teibern ist ok, hab welche gefunden.

@GaxOely
Warum ich hab schon zwei "Seagate ST31000340NS" mit 1 TB:confused:confused

• Ram erweiterung Beitrag #5
G

GaxOely

Gast
Dann habe ich das in deiner Sys nicht gesehen! :blink

• Ram erweiterung Beitrag #7
G

GaxOely

Gast
Jetzt zum Ram
Hau 4x 2gb rein und freu dich auf wenige Programme wie decodieren von Videos.
Oder Defraggler oder 7zip.
Ist zwar noch nicht so der Bringer mit 8gb, aber in einem halben Jahr haben sich einige mehr Programmierer darauf eingestellt!

• Ram erweiterung Beitrag #8
V

Vioh

sry wenn ich falsch liege aber sind nicht i-wie zurzeit 16gb RAM möglich?

• Ram erweiterung Beitrag #11
Hups

Hups

Moderator
Team
@Samtron
Den Link hat MikeK mal gepostet.
Da findest du eine Übersicht bzgl. der RAM-Unterstützung.

• Ram erweiterung Beitrag #13
S

Samtron

@ danke Hups

Thema:

Ram erweiterung

Ram erweiterung - Ähnliche Themen

Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Öfter auftretende Bluescreens und Probleme: Hallo, Ich habe bereits schon einmal in einem anderen Forum gefragt, aber wollte es gerne auch hier probieren, da wir da nicht weiter kamen. Zu...
Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
Windows Icons werden nicht angezeigt - Rechteck als Platzhalter: Hallo, ich besitze das Surface Book 2 und bin damit echt zufrieden. Mir ist aber nun aufgefallen, dass bestimmte Windows Icons nicht mehr...
Oben