GELÖST Ram erweiterung

Diskutiere Ram erweiterung im Vista - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo, ich will auf meinem Computer (siehe Signatur) Windows Ultimate 64-bit installieren. Meint ihr, dass mein PC dafür geeignet ist ? Wenn ja...
D

Darz

Threadstarter
Hallo,
ich will auf meinem Computer (siehe Signatur) Windows Ultimate 64-bit installieren. Meint ihr, dass mein PC dafür geeignet ist ?
Wenn ja, würde ich den Arbeitsspeicher erweitern. Ich hab gelesen, dass Windows Ultimate 64-bit bis 128GB Arbeitsspeicher unterschtüzt. Es gibt ja noch keine 128GB RAM-Riegeln, wie kann man, dann den Speicher auf 128GB erweitern oder sind 128GB nur theoretisch gemeint?

Ich freue mich auf eure Antworten:D:D

MfG Darz:D

Sascha_R

Sascha_R

Junior-Sponsoren
Standort
MYK
Hallo,

schau dir mal Highend Serverboards an, dort gibt es mehr als nur 4 Speicherbänke und demnach kann man dort auch um ein vielfaches mehr an Arbeitsspeicher installieren. Desktopboards können nach meinen Kenntnissstand bis zu 8 GB aufnehmen, zumindest zur Zeit noch.

Ich würde mal behaupten dass dein System 64 Bit tauglich ist, mußt nur mal nach den passenden Treibern suchen. Sollte aber gehen, 64 Bit ist kein Hexenwerk ;)

D

Darz

Threadstarter
@Sascha_R
Danke für die Infos. Das mit den Teibern ist ok, hab welche gefunden.

@GaxOely
Warum ich hab schon zwei "Seagate ST31000340NS" mit 1 TB:confused:confused

G

GaxOely

Gast
Jetzt zum Ram
Hau 4x 2gb rein und freu dich auf wenige Programme wie decodieren von Videos.
Oder Defraggler oder 7zip.
Ist zwar noch nicht so der Bringer mit 8gb, aber in einem halben Jahr haben sich einige mehr Programmierer darauf eingestellt!

V

Vioh

Standort
Niedersachsen
sry wenn ich falsch liege aber sind nicht i-wie zurzeit 16gb RAM möglich?

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
@Samtron
Den Link hat MikeK mal gepostet.
Da findest du eine Übersicht bzgl. der RAM-Unterstützung.

Thema:

Ram erweiterung

Ram erweiterung - Ähnliche Themen

• RAM-Erweiterung

RAM-Erweiterung: Vor einigen Wochen habe ich mir eine neue Hauptplatine, neue CPU und neue Speicher gekauft. Damit das Loch in der Haushaltskasse nicht zu groß...
  • XP startet nach RAM-Erweiterung nicht mehr

XP startet nach RAM-Erweiterung nicht mehr: Guten Morgen zusammen, hab hier nen PC von einem Bekannten von mir. Leider startet XP nicht mehr. Ich versuche alles möglichst genau zu erklären...
  • GELÖST USB Stick Readyboost & Ram 'erweiterung' ?

GELÖST USB Stick Readyboost & Ram 'erweiterung' ?: Hallo, ich habe mir einen OCZ ATV USB 2.0 Speicherstick mit 16 GB geholt. Ich würde gern genauer wissen, was es jetzt mit dem Readyboost auf sich...
  • msi-7124

msi-7124: Hallo allerseits! Habe von Medion einen k842.de mit Mainboard MSI 7124. Laut Handbuch kann man 4x1GB installieren, habe das getan, aber es...
  • GELÖST Medion-PC stürtz nach RAM-Erweiterung beim Booten ab

GELÖST Medion-PC stürtz nach RAM-Erweiterung beim Booten ab: Hy, ich habe ein großes Problem. Habe einem Freund dazu geraten mehr RAM in seinen Medion-PC zu bauen. Hab bei Reichelt 2 GB (2x1GB) Kingston RAM...