.ram datei umwandeln?

Diskutiere .ram datei umwandeln? im Vista - Software Forum im Bereich Vista - Software; hi, habe nen kurzen movie runtergeladen,, die datei ist eine .ram datei, hab daon noch nie was gehört, würde diese gerne in eine powerpoint...
R

redpheonix

Threadstarter
hi,
habe nen kurzen movie runtergeladen,, die datei ist eine .ram datei, hab daon noch nie was gehört, würde diese gerne in eine powerpoint präsentation einbeiehen, leider kann power point die datei aber niht abspieln, hab schon VCopy von winboard versuct damit lässts sichs aber net öffnen bzw umwandeln... hat jmd n program womit ich des umwandeln kann, in ein gängigeres format?
schonmal danke!

mfg

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
RAM-Dateien gehören zum RealPlayer, sind also Videos.

R

redpheonix

Threadstarter
weiß schon, aber ich würds gern in der powerpoint präsentation abspielen und des machter net weiler sagt er kennt die datei net....
müsste also ein format aus dem ram gemacht werden des a der win media player abspielt, nur hab ich kein paasendes prog dafür^^ es bräucht ich plz!
trotzdem thx
mfg

BrandyJr

BrandyJr

SUPER sollte das auch können und ist Freeware. :D

Das einzige Problem könnte sein, das .ram normalerweise nur eine Meta-Datei ist (ein Verweis auf das richtige Video)
Dann hat die Datei aber nur eine sehr geringe Größe... oder wie groß ist das Video?

R

redpheonix

Threadstarter
hm habt recht is so 79kb aber auf der anderen seite sind das a nur aneinder gereihte bilder, also langsam nbet so wie in nem richtigen film^^

Thema:

.ram datei umwandeln?

.ram datei umwandeln? - Ähnliche Themen

• fehlender RAM

fehlender RAM: In der Systeminfo wird mir bei "Installierter RAM" angezeigt: 8,00 GB (5,95 GB verwendbar). Wo sind die verbliebenen 2,05 GB und wie kriege ich...
  • Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren

Mein Surface Pro 4 (I-7 mit 8gb ram) Was kann es an Graphik generieren: Hallo, ich habe eine Frage zu meinem Surface pro 4 ( I-7 core und 8gb Ram) ich möchte gerne Fishing Bareants sea auf Steam kaufen aber ich...
  • GELÖST Ram Speicher frage für ROG CROSSHAIR VII HERO

GELÖST Ram Speicher frage für ROG CROSSHAIR VII HERO: Hallo Zusammen Welchen Speicher kann ich mir für mein Board ROG CROSSHAIR VII HERO holen.Hat wer schon erfahrungen, für den Anfang sollten 16 GB...
  • Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und...
  • Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.

Windows Aktivierung nach CPU-, RAM-, Mainboard- Wechsel nicht möglich.: Hallo, ich habe wie im Betreff beschrieben meine Hardware gewechselt. Ich habe damals mit einer Windows 7 DVD mein Windows später auf Windows...